Entbannungsantrag von Abdellatif bin Laden

• 1b. Roleplay Name: Abdellatif bin Laden                                                                                                                                                                                                                                                                                 2. Steam-ID: STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung: Supportlüge / Cop-Baiting                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                4. Wie lange bin ich gebannt :1wochen 6 Tage 23stunden                                                                                                                                                                       5. Anzahl an Verwarnungen:ich Glaube das ich 14 habe 6. Ausführender Admin:Eugen Raab Spiritus | Eugen 7. Was habe ich gemacht:

ich mit meinFreunde haben einen Notruf abgegeben der ca. wie folgt lautete: "Schüsse am alten SWAT HQ".

Dort habt ihr dann erwartungsvoll auf die Polizisten gewartet um ein Schussgefecht zu beginnen.

Eugen Raab Spiritus Er hat uns in den Support geholt habe um die Hintergründe zu erfahren, wieso ihr mein FBI Auto zerschossen habt, hast du direkt gesagt "Wir haben keinen Notruf gemacht!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da mir meine Tat leid tut und ich sie bereuhe möchte ich gerne entbannt werden. Zudem hat mir das Spielen auf Polie RP immer Spaß gemacht und ich möchte wieder Teil der Community werden und weil ich das eingesehen habe in den letzten tage und es mir leid tut, ich möchte gerne auf eurem sever weiter spielen da es mir immer spaß gemacht hat und 220.00 EUR gespendet und

Es tut mir von herzen leid das ich das getan habe... ich vermisse das RP sehr... und ich habe den Fehler eingesehen... und ich möchte liebend gerne wieder RP spielen... ich hoffe mein entbannungs Antrag hat euch überzeugt...

mit Freundlichen Grüssen leo :heart:

2 Mal editiert, zuletzt von Winnie Puuh :) () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „1. Steam-Name: leo“ zu „Entbannungsantrag von Abdellatif bin Laden“ geändert.
  • Ich finde es ziemlich dreist, dass du teils Sätze aus der Ablehnung von Eugen geklaut hast. Du hast dir nicht mal die Mühe gegeben, die Personalpronomen anzupassen. Das zeigt mir, dass du die Situation von gestern Abend, bei der ich auch anwesend war, nicht im geringsten bereust geschweige denn verstehst.

In deinen Entbannungsantrag sind augenscheinlich weder viel Mühe, noch Zeit investiert worden. Man merkt, dass du nicht hinter dem stehst, was du schreibst. Des Weiteren wurde, wie von Eclipse bereits erwähnt, dein alter Antrag vor erst einer Stunde abgelehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität des Antrages sind meiner Meinung nach am Wichtigsten. Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mfg, Dominik.

• Ich finde es ziemlich dreist, dass du teils Sätze aus der Ablehnung von Eugen geklaut hast. Du hast dir nicht mal die Mühe gegeben, die Personalpronomen anzupassen. Das zeigt mir, dass du die Situation von gestern Abend, bei der ich auch anwesend war, nicht im geringsten bereust geschweige denn verstehst.

In deinen Entbannungsantrag sind augenscheinlich weder viel Mühe, noch Zeit investiert worden. Man merkt, dass du nicht hinter dem stehst, was du schreibst. Des Weiteren wurde, wie von Eclipse bereits erwähnt, dein alter Antrag vor erst einer Stunde abgelehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität des Antrages sind meiner Meinung nach am Wichtigsten.

Der Beitrag fasst alles gut zusammen, Abgelehnt

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.