Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

kandanis25

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Wegen erreichter Verwarnungslimitt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche und fünf Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube sieben

6. Ausführender Admin:

Sergio von Ringstätten | Schmund

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Polizisten auf einer Regel hingewiesen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist versehentlich ein Missgeschick unterlaufen, für das ich Dich/Sie um Entschuldigung bitte.

Bitte Bitte glauben Sie mir, dass dieser Fehler nicht erneut vorkommen wird.

Ihr Ärger ist absolut verständlich, daher möchte ich Ihnen versichern, dass ich aus meinen Fehlern immer lernen.

Ich wurde gestern erst wieder entbannt und hatte wieder seid einer Woche soo einen unglaublichen Spaß am Server

und wurde heute gebannt.

Ich habe fast geweint weil ich dieses Jahr schon mehrere male gebannt wurde und das schon wieder.

Es tut mir sooooo unfassbar leid und ich will wirklich nicht mehr eine Woche und fünf Tage gebannt sein.

Ich gebe mir wirklich sehr viel mühe mich zu verhalten.

Ich hoffe sie verstehen mich .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend:smile:

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • Guten Tag,

ich finde es wirklich unglaublich, wie viele Entbannungsanträge du schreibst, wie oft du gebannt wirst und so wie es aussieht, nicht aus deinen Fehlern lernst.

Denn, dir wurde oft genug gesagt, lies dir die Regeln durch, dazu zählen nicht die RDM bzw. Kampf Regeln, sondern alle Regeln sowie den Grundregelblock 12.

Nimm dir die Zeit bzw. ein Teil der Zeit und lies wirklich alle Regeln durch bis sie sitzen, denn so oft in so einer kurzen Zeit gebannt zu werden, ist nicht schön.

Außerdem, die Zeit die dir verloren geht, durch den Bann/s, bekommst du Nie wieder, du könntest viel mehr Spaß am spielen haben, wenn du die Regeln beherrschen würdest.

Dies soll sich jetzt auf keiner Art und Weise, als Beleidigung o.Ä. zu lesen finden.

• ich finde die Regel ," dass man niemanden auf einer Regel hinweisen soll," nicht.

12f – Hinweisen auf Regeln, propagieren falscher Regeln

Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden.

Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.

Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.

• Hallo,

Ansich 5 Verwarnungen sind schon viel und wen du meinst das du schon Mehrmals dieses Jahr gebannt wurdest ist das schon hart vorallem da es der erste Monat im Jahr ist. Ich mein du wurdest echt oft gebannt/verwarnt... Kannst du den irgendwie beweisen das du was daraus gelernt hast ? So lang bin ich #dagegen

Lg. Sparky

• ich finde die Regel ," dass man niemanden auf einer Regel hinweisen soll," nicht.

Hast du ihn über seine Server regel oder eine ingame Regel hingewiesen, und wen wie, über den looc Chat per voicechat

ich habe mit ihn per voicechat geredet und über einen Server regel hingewiesen

Hallo,

Ansich 5 Verwarnungen sind schon viel und wen du meinst das du schon Mehrmals dieses Jahr gebannt wurdest ist das schon hart vorallem da es der erste Monat im Jahr ist. Ich mein du wurdest echt oft gebannt/verwarnt... Kannst du den irgendwie beweisen das du was daraus gelernt hast ? So lang bin ich #dagegen

Lg. Sparky

würde ich geren, nur wie?

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucio mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Manches muss man ich 100% verstehen...

War mal gebannt: Yakuza schießt auf cops und ich bekomm nen Schuss ab und erschieße ddn Yakuza.

Zack da war die Verwarnung wegen RDM

Info: zu dem ban hat nochwas anderes beigetragen aber das war einer der Hauptgründe.

• ich habe mit ihn per voicechat geredet und über einen Server regel hingewiesen

dann ist es nicht nur das hinwesein auf eine regel welches ein regelverstoß ist sondern auch OOC im IC heiß du hättest aus 2 gründen einen warn bekommen (korrigiert mich falls ich falsch liege) und somit finde ich den ban legitim aber bleibe dennoch Neutral

• Bis zur Bearbeitung geschlossen.

Schmund wende dich an uns Forum-Moderatoren, damit wir den Beitrag öffnen können.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey Lucio,

ich habe eine Nacht drüber geschlafen und bin zur Entscheidung gekommen dich nicht zu entbannen.

Du wurdest 4 Mal diesen Monat gebannt, immer wegen dem Verwarnungslimit.

Ich hoffe, dass das nach diesem Bann ein endet.

Arbeite erstmal deine Verwarnungen ab und verhalt dich passiv, bis du dir wieder Fehler erlauben kannst, ohne gebannt zu werden.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.