Entbannungsantrag von Abdellatif bin Laden

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Abdellatif bin Laden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Supoortlüge | Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche| 4 Tage| 4 Stunden| 18 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 Inaktive | 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus | Eugen

7. Was habe ich gemach:

Mein Freund hat ein Notruf gesendet das es Schüsse bei der swate AQ gab. Obwohl da nur ich und mein Freund da auf die PDler gewartet haben, um eine Schießerei anzufangen. Und dann habe ich noch im support gelogen, aber nur weil ich meinen Freund beschützen wollte und deswegen habe ich die ganze Schuld auf mich geschoben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an Eugen Raab Spiritus das ich ihn angelogen habe und dass ich in Zukunft die Wahrheit sagen werde und dass ich keine unnötigen Schießereien und Verfolgungsjagten abziehen werde. Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt.

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Mfg Leo

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leo“ zu „Entbannungsantrag von Abdellatif bin Laden“ geändert.
  • Moin Leo,

Vorab möchte ich sagen das dieser Entbannung Antrag im vergleich zu deinen anderen Entbannungs Anträgen um Welten besser ist .

Jetzt möchte ich weiter auf den Inhalt eingehen . Der Antrag ist sehr schlicht und ordentlich gehalten ist . Die Support lüge war zwar sowas von unnötig aber das ist egal. Jeder hat noch eine Chance verdient aus den Gründen. Dafür

modern-gaming.net/attachment/12803/

• Inwiefern ist dieser Antrag um Welten besser? Wenn ich mir die aktuellen Anträge anschaue ist dieser hier fast identisch.

Ich sehe immer wieder, dass ihr euch gegenseitig in euren Entbannungsanträgen lobt. Nicht dass das verwerflich ist, aber öfters ist eure Freundesgruppe halt die einzige der sowas gefällt.

Immer wieder heißt es dass er sich die Regeln noch einmal anschauen wird, nur scheint das ja beim letzten Bann, ca. 1 Woche vor dem jetzigen, auch nichts gebracht zu haben.

Ich war selber im Support dabei und du hast dir in deinen Aussagen sehr oft wiedersprochen.

Ich stimme aufgrund des vorherigen Banns und der Situation im Support dagegen. Scheint mir so als ginge es hier wieder nur um die Bannaufhebung, was passiert ist, ist anscheinend egal.

DerAbi

Die Support lüge war zwar sowas von unnötig aber das ist egal

Was ist daran egal? Wir sind dafür da euch bei Problemen zu helfen und euch eure Fragen zu beantworten. Finde es dann ziemlich schade uns anzulügen nur um seinen eigenen Arsch zu retten. (Sorry für diese Ausdruckweise)

Jeder hat noch eine Chance verdient

Absolut. 2. Chance verspielt, nun ist es die 3.

• Hallo,

Du hast einfach schon 3 Entbannungs anträge geschrieben (außerdem hier sonst 4) ich bitte dich einfach zu akzeptieren das du gebannt wurdest ich mein 3 Abgelehnte und 1 aussehender reicht! Mich wunderts das du überhaupt noch soetwas schreiben darfst... das dass die Mods zulassen naja.... ich bin Mittlerweile dagegen einfach weil du es nach 3 Stück die Abgelehnt wurden immer noch versuchst Entbannt zu werden. #dagegen

Lg Sparky

• Ich dachte eigentlich, du hättest dir die Beiträge unter deinem letzten Entbannungsantrag durchgelesen und kapiert was ich damit sagen wollte. Die Aussage Qualität statt Quantität hast du scheinbar noch immer nicht verstanden. Es mag sein, dass dieser Entbannungsantrag besser formatiert oder übersichtlicher gestaltet ist, aber das ist dank der Vorlage auch keine Herausforderung mehr. Der Inhalt allerdings ist nahezu identisch zu deinem letzten Antrag. Ich lehne mich hier vielleicht zu weit aus dem Fenster aber ich denke, dass du auch für diesen Text nicht länger als 10 Minuten gebraucht hast. Ich bin gegen eine Entbannung. Nutz die Zeit vom Bann und ließ dir das Regelwerk aufmerksam durch. Und nun noch ein Wort zu dem Beitrag von DerAbi:

das ist egal

Ich bin zwar kein Teammitglied, aber ich hoffe dir ist bewusst, dass sich die TM´s täglich den Arsch dafür aufreißen, damit du und alle anderen Spieler überhaupt so auf dem Server spielen könnt, wie ihr es tut. Wer sorgt dafür. dass das Regelwerk richtig eingehalten wird? Zu wem gehst du, wenn du eine Frage außerhalb vom Rp hast? Wer kümmert sich um dein Ticket, in dem du einen Regelverstoß meldest? Und wer organisiert jede Woche aufs neue Events, damit der Spielspaß abwechslungsreicher wird? Richtig, die Administrative! Ich finde, dafür könnte man den Teammitgliedern wenigstens ein bisschen Respekt entgegenbringen. Eine Supportlüge ist das eine, aber diese dann noch zu verharmlosen ist aus meiner Sicht noch viel schlimmer. Ich hoffe, du nimmst dir die Zeit, das durchzulesen und deine Aussagen zu überdenken.

Mfg Dominik.

• Ich bin strikt dagegen. Warum?

Ich hab die chance euch tatsächlich oft auf dem Server zu beobachten indem ihr rumfahrt, bei jeder kleinigkeit aus eurem Auto rausbeleidigt und stress sucht. Ist ja unter Zivilisten sowieso nichts neues. Du musst dir mal in gedanken rufen ob es dir Spaß machen würde aufgrund eines Baits zu sterben. Im PD oder als Gangler hast du in den meisten fällen ein equip von mehreren Tausend dollar dabei. Als Yakuza sind es bei manchen sowas um die 200k pro person wenn man die einzelnen untergruppen anschaut. Stell dir vor du wirst mit so einem wert weggeflexxt und alles ist weg, weil jemand einfach eine Schießerei wollte. Würdest du das ok finden? Das ist reinstes Fehlverhalten welches man an den Tag legen kann.

Und btw,

Die Support lüge war zwar sowas von unnötig aber das ist egal.

Es liegt in der Hand des Teammitglieds wie er den User bestraft. Ich bin mir sicher das vorallem Eugen nicht willkürlich Supportlüge in einen Banngrund schreibt. Wenn er oben schreibt weswegen er das gemacht hat, setzt das deinen Satz komplett außer kraft. Hör auf an entscheidungen zu kratzen und Sie zu drehen um den User gut darstehen zu lassen, wenn diese legitim sind.

• Moin,

die Resonanz der anderen User wirkt auf mich so, dass du auch bei diesen mit deinem allgemeinen Verhalten negativ aufgetreten bist. In deinen anderen beiden Entbannungsanträgen habe ich dir bereits gründe gegeben, welche gegen deine Entbannung sprechen. Dennoch liegt dir etwas an deiner zeitnahen Entbannung und du hast dir im Gegensatz zu den anderen beiden Anträgen mal etwas Gedanken gemacht, weswegen ich deinen Bann auf 6 Tage verkürzen werde.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.