1. Roleplay Name:
Vladimir Putin
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
05
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca 11.1.2021
5b. Wann spiele ich in der Woche:
wochentage 3 bis 4 stunden und am wochenende 5 bis 6 stunden
6. Gesamte Spielzeit:
1d19h6m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
weil ich der Founfation Dienen und Helfen möchte, neues lernen will und bereit bin viel zeit dafür zu investieren
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
weil ich Herausforderungen nicht aus dem weg gehe sondern mich ihnen stelle,ich der Foundation gegenüber loyal bin und auf befehle hören kann, jedoch auch befehle erteilen kann. außerdem bin ich kompetent und lernwillig, sowie nett und freundlich.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja ich wurde einmal verwarnt weil ich Musik abgespielt habe
9b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde einmal für eine Woche wegen fearrp gebannt was ich aber auch verstehe und als berechtigt erachte.
10. RP-Story:
Ich wurde in Russland geboren und bin dort aufgewachsen, mit 18 bin ich dem Militär beigetreten und wurde später für die Speznaz Rekrutiert, wo ich einer der besten der besten war. eines Tages wurde ich wegen meiner Fähigkeiten von der Foundation rekrutiert und arbeite seither für die Foundation.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Leider noch nicht da ich nicht das nötige level erreicht habe aber sobald es mir möglich ist werde ich als site director arbeiten.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der site director hat Befehlsgewalt über die Einrichtund in der er Arbeitet, aber über keine andere. die 05 hingegen haben komplette befehlsgewalt über alle einrichtungen der SCP Foundation. Sie sind die mächtigsten Personen der Foundation.
13. Meine Wunschnummer im O5.
05-4
14. Schlussworte:
Ich kann verstehen dass meine Bewerbung eventuell nicht angenommen wird, da ich noch keine erfahrung als site director gesammelt habe, würde mich aber freuen, wenn meine Bewerbung im hinterkopf bleibt und akzeptiert wird, sobald ich als site director gearbeitet habe. Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung.