Bewerbung zum O5 von Kuromoyo

• 1. RP Namen

-LA Dr James Blackwell

-ehemalig N7 Blackout

-ehemalig A1 Golem/Fallout

-Jack Blackwell

-2R Kuro Five

2. Steam ID

STEAM_0:0:195342098

3. Alter

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job

Ich bewerbe mich für einen O5-Posten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ca. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-24 UhrCa. 13-2 UhrCa. 13-2 UhrCa. 13-24 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten

Ich würde gerne mehr RP im Bereich des Management führen da mir dies schon als SD Spaß gemacht hat,

genauso wie der Einblick den ich schon als Alpha-1 erlangen konnte. Genauso möchte ich gerne die User unterstützen

die die Hilfe des Managements benötigen oder irgendwelche Fragen haben. Zusätzlich ist eins meiner Ziele ein besseres

Auge auf die unterschiedlichen Fraktionen zu haben, damit auch die die aktiv und kompetent sind ihren Verdienten Rang

bekommen und die die sich nicht benehmen können auch bestraft werden.

8. Warum sollten wir dich nehmen

Ich besitze ein hohes Durchsetzungsvermögen und weiße auch eine hohe Regelkenntnis auf. Genauso konnte

ich schon viel Erfahrung im Bereich des Managements sammeln durch meinen Ehemaligen Posten als Alpha-1 Einheitsleitung.

Zusätzlich zeige ich Vorbildliches und Erwachsenes Verhalten gegenüber anderen Usern, damit diese

kein falschen Bild von RP bekommen und der Ruf der Fraktion nicht kaputt geht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

9b. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.

10. Habe ich bereits Erfahrungen als Site Direktor gesammelt?

Ich konnte in den Anfangszeiten des Servers schon relativ viel Erfahrung mit dem Site

Direktor sammeln, zusätzlich habe ich auch in letzter Zeit sollte sich die Möglichkeiten ergeben

haben den Site Direktor wieder ausprobiert und mich am Beruf des Managements

erfreut. Genauso konnte ich wie schon erwähnt durch meinen Posten

in der Alpha-1 schon einen tieferen Einblick in die Arbeit und Aufgaben der O5 werfen.

11. Was ist der Unterschied zwischen O5 und Site Direktor

Der Site Direktor wird einer Site zugeteilt um welche er sich kümmert, neues Personal

einstellt und entlässt, genauso wie diese Verwaltet und sich um die Sicherheit

dieser kümmert. Zusätzlich wird dieser vom O5-Rat ausgewählt und eingestellt.

Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen welche alle einzigartige Personalitäten

und manche auch Fähigkeiten aufweisen. Dieser Rat trifft alle Entscheidungen über

SCPs, Sites, Eindämmungsprozeduren und Einstufungen der SCPs per Abstimmung.

12. Meine Wunschnummer in O5

O5-01

13. Schlussworte

Ich hoffe euch wurde nicht allzu langweilig beim Lesen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Kuromoyo

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.