Schönen guten Morgen,
man fragt sich sicher, was ich mit diesem Beitrag möchte.
Mir fällt in letzter Zeit etwas auf, was mich wirklich sehr traurig macht. Ich höre immer durch geschlossene Türen, dass Leute sich nicht von mir behandeln lassen wollen, weil sie mich nicht mögen. Außerdem höre ich meistens, wenn Helmut oder Meier mit mir reden möchten, wie viele Leute sich wieder über mich beschwert haben. Das trifft mich immer sehr hart, weil mir immer gute Arbeit und freundliche Umgangsweise bescheinigt wird.
Ich bin durch diese o.g. Kombination mittlerweile an einem Tiefpunkt angekommen, wo ich kein Spaß am RP mehr habe und darüber nachdenke, meinen Psychiater Job abzugeben und den SCP:RP Server zu verlassen.
Kommen wir also zur Frage: Was mögt ihr an Dr. med. phil. Alexander Kuasta nicht bzw. wann könnt ihr ihn nicht leiden?
Ich weis, dass scheinbar viele meine Umgangsweise als harsch interpretieren. Ich bin schon lange dabei, freundlicher zu werden und mich stärker zurückzunehmen. Dafür brauche ich aber Hilfe. Wenn irgendjemand etwas hat, was ihm nicht gefällt, dann würde ich ihn bitte das hier drunter zu schreiben | eine Konversation mit mir übers Forum zu beginnen | mit mir auf dem TS reden. Ich möchte mich wirklich ändern und wieder Spaß am RP haben aber das wird nur etwas, wenn man mit mir redet und mir ohne beschönigende Worte sagt, was ihm nicht passt, selbst wenn es nur eine Situation war, die vielleicht schlicht und ergreifend falsch verstanden wurde.
Ich bin nicht hier um anzuklagen sondern um zu Fragen und zu Bitten.
Ich wünsche ansonsten noch einen schönen Tag.