Frage von mir an die anderen

• Schönen guten Morgen,

man fragt sich sicher, was ich mit diesem Beitrag möchte.

Mir fällt in letzter Zeit etwas auf, was mich wirklich sehr traurig macht. Ich höre immer durch geschlossene Türen, dass Leute sich nicht von mir behandeln lassen wollen, weil sie mich nicht mögen. Außerdem höre ich meistens, wenn Helmut oder Meier mit mir reden möchten, wie viele Leute sich wieder über mich beschwert haben. Das trifft mich immer sehr hart, weil mir immer gute Arbeit und freundliche Umgangsweise bescheinigt wird.

Ich bin durch diese o.g. Kombination mittlerweile an einem Tiefpunkt angekommen, wo ich kein Spaß am RP mehr habe und darüber nachdenke, meinen Psychiater Job abzugeben und den SCP:RP Server zu verlassen.

Kommen wir also zur Frage: Was mögt ihr an Dr. med. phil. Alexander Kuasta nicht bzw. wann könnt ihr ihn nicht leiden?

Ich weis, dass scheinbar viele meine Umgangsweise als harsch interpretieren. Ich bin schon lange dabei, freundlicher zu werden und mich stärker zurückzunehmen. Dafür brauche ich aber Hilfe. Wenn irgendjemand etwas hat, was ihm nicht gefällt, dann würde ich ihn bitte das hier drunter zu schreiben | eine Konversation mit mir übers Forum zu beginnen | mit mir auf dem TS reden. Ich möchte mich wirklich ändern und wieder Spaß am RP haben aber das wird nur etwas, wenn man mit mir redet und mir ohne beschönigende Worte sagt, was ihm nicht passt, selbst wenn es nur eine Situation war, die vielleicht schlicht und ergreifend falsch verstanden wurde.

Ich bin nicht hier um anzuklagen sondern um zu Fragen und zu Bitten.

Ich wünsche ansonsten noch einen schönen Tag.

• Ich bin ehrlich deine Art kannst du echt manchmal ändern aber ansonsten bist du tdm ein guter spieler mit dem mann RP machen kann

• Von meiner Seite aus, habe ich dich zwar noch nie gedodged oder sonstiges aber dein eitles und selbstgefälliges Verhalten wie du es schon etliche Male an den Tag gelegt hast, sowie die 2-3 administrativen Situationen (Mein Demote und dein anschliessender hass Support, dein Demote, etc.) lassen mich einfach nicht mehr wirklich positiv von dir denken egal in welcher Rolle.

Dementsprechend habe ich auch wenig Lust überhaupt mit dir im Rp zu interagieren, wenns überhaupt dazu kommen würde.

• Von meiner Seite aus, habe ich dich zwar noch nie gedodged oder sonstiges aber dein eitles und selbstgefälliges Verhalten wie du es schon etliche Male an den Tag gelegt hast, sowie die 2-3 administrativen Situationen (Mein Demote und dein anschliessender hass Support, dein Demote, etc.) lassen mich einfach nicht mehr wirklich positiv von dir denken egal in welcher Rolle.

Dementsprechend habe ich auch wenig Lust überhaupt mit dir im Rp zu interagieren, wenns überhaupt dazu kommen würde.

Der Support war nicht ein "Hass-Support". Wir hatten ja darauf im Anschluss ein Gespräch diesbezüglich, in welchem ich dir dargelegt habe, dass ich dich nur im Support hatte, weil ich halt die Situation geklärt haben wollte. Mein Demote hängt mir jeder nach, da bist du nicht der einzige. Was mein eitles und selbsgefälliges Verhalten angeht würde ich dich bitten mir zu sagen, was genau an meinem Verhalten für dich eitel und selbstgefällig ist.

• Eitel im Sinns von 3 Teammitglieder haben dir damals gesagt der Support sei nicht nötig, darunter auch ein S-Admin.

Selbstgefällig weil du es entweder nicht selber kannst über 2 Ecken zu denken sondern immer bittest alles dir vorzubereiten und dir Schritt für Schritt zu erklären, damit du die wenigsten Mühen machen musst und dein Aufwand minimal bleibt.

Es wird seine Gründe haben wieso das Verhalten dir gegenüber momentan von vielen so ist und ich habe einfach das Gefühl dass du 0 selbstreflektiert hast und einfach mal den Thread geschrieben hast weil du zu Eitel warst dir das selber einzugestehen.

Mag nur meine simple Meinung sein aber ich denke meine Punkte sollten rübergekommen sein.

Streng dich an und reflektiere dich selber anstatt dich auf andere zu verlassen, dann wird das auch sicher wieder was :)

• Ich weis nicht, was es mit "Eitel" zu tun hat, wenn ich einen Support mache und mir im Nachhinein gesagt wird, dass es unnötig war. eher wäre es Unwissenheit.

Außerdem lasse ich mir nicht immer alles vorbereiten. Ich weis nicht, wie du darauf kommst, dass ich in allem was ich mache minimalen Aufwand habe. Wenn dem so wäre, würde ich mich nicht den aufreibenden Patientengesprächen annehmen, die ich teilweise habe.

Das Verhalten mir gegenüber ist scheinbar so, weil ich bei den CI gememet werde, weshalb jeder nur meinen Fehltritt das eine mal sieht und nicht, was ich derzeit leiste. Ich weis das schon lange, weshalb es nichts mit "Eitel" zu tun hat, das ich jetzt insgesamt hier mal die User frage, was sie gerne verändert haben möchten. Ich weis ja nicht wie du dich fühlen würdest, wenn alle sagen "Ja machst super Arbeit." und dann hinterm Rücken hörst "Kein Bock auf den.".

• Ich danke für das Feedback. Ich habe mir das natürlich zu Herzen genommen und werde nun mithilfe von diesen Punkten meine Versuche ergänzen um mein RP für die User wieder angenehmer zu gestalten.

Somit ist meine Frage beantwortet und kann geschlossen werden.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.