Ich habe Mal eine Frage was ist eure Meinung zu diesen 6 Animes:
Hunter x Hunter
Darling in the Franxx
Naruto
Death Note
Violet Evergarden
The seven deadly sins
LG
Ich habe Mal eine Frage was ist eure Meinung zu diesen 6 Animes:
Hunter x Hunter
Darling in the Franxx
Naruto
Death Note
Violet Evergarden
The seven deadly sins
LG
Verstehe jetzt nicht ganz, was du mit diesem Thema bezwecken möchtest. Willst du hier Rezensionen haben? Wohl kaum, da du die sicherlich selber schon gesehen hast, siehe z.B. dein Profilbild. Willst du mit Leuten darüber fanboyen und quatschen? Dann finde ich einen solchen Forumbeitrag etwas seltsam, in dem du selber absolut nichts dazu schreibst. Mach du doch mal den Anfang!
Sind relative Mainstream-Anime (bin kein großer Anime-Fan und hab trotzdem 3/6 gesehen und kenne 5/6) und somit kannst du davon ausgehen, dass die meisten Leute die durchaus mögen.
Naruto bin ich aktuell alles am bingen, da ich das Normale nie ganz durchgeschaut hatte und nie Shippuden gesehen habe. Feiere Shippuden (Staffel 2 grad) aktuell richtig hart, übertrifft Naruto nochmal um Längen. Mega coole Kämpfe und sehr interessante Story.
Violet Evergarden fand ich ebenso super, meist sehr entspannt, am Anfang etwas weird weil Protagonistin halt sozial absolut inkompetent ist und ich es mir nicht gut geben kann, wenn jemand so offensichtlich weirden Kram tut.
Seven deadly Sins habe ich bisher enorm hart abgefeiert, weiß nicht ob der Anime noch nicht fertig produziert ist oder einfach nur nicht alles auf Netflix verfügbar war, aber zumindest kenne ich die Story noch nicht komplett.
War das was, das du mit dem Thema erreichen wolltest?
Darling in the Franxx
Natürlich der einzig wahre gute Anime. Da brauchen wa uns nichts vormachen :^ Natürlich nur ein Spaß, jeder hat seine eigene Meinung aber für mich der beste
Okay dann fange ich Mal an:
Hunter X Hunter ich habe es eine Zeitlang gefühlt aber irgendwann ging die Luft raus.
Darling in the franxx gestern Beendet war ein ganz Solieder Anime mir haben die kämpfe gefallen. Mehr aber auch irgendwie nicht
Naruto Schaue ich gerade noch den Rest kann ich erst beurteilen bis ich es durch geschaut habe.
Violet Evergarden war auch ganz okay hätte etwas mehr Action Verträgen können.
The seven deadly sins meiner Meinung nach ein Meisterwerk von Netflix Studios für eine Netflix Serie 1+ generell ein sehr guter Anime.
Death Note kann ich noch nicht beurteilen.
Naruto
Habe ich nach einer Weile gedroppt, da ich das Interesse verloren habe.
Es ist einfach einer dieser uralten Animes, die einfach eine schlechte Animation haben und nicht mit den Storys heutiger Animes nicht mithalten kann. Am Anfang war es durchaus interessant, doch es wiederholt sich gefühlt einfach.
Perfekt für Leute, die auf stumpfes Kämpfen stehen, mein Fall ist es aber nicht.
In Sternen würde ich Naruto ★★★✩✩✩✩✩✩✩ geben.
Death Note
Death Note war, wenn ich mich richtig entsinne, der erste Anime, den ich geguckt und auch beendet habe, bzw. der erste Anime, mit dem ich konfrontiert wurde, als ich ein Interesse entwickelt habe.
Death Note ist ein super Anime. Eine geniale Idee, die mit einem guten Characterwriting verbunden wurde. Der Kampf zwischen Kira und L, zwei genialen Persönlichkeiten, war echt fesselnd und ist perfekt für Leute, die frisch mit Anime / Manga anfangen. Es war genial, wie Kira immer wahnsinniger wurde. Das Ende war leider grottig.
Ab Near bzw. Ls Tod hat man mich verloren. Ein random Kind soll L ersetzen und übertrifft dann auch noch Kira...
Zugegeben, der Wahnsinn hat ihn wahrscheinlich gegen Ende getrübt, doch trotzdem war das lächerlich. Deathnote hätte mit Ls Tod enden sollen. Auch dieses lächerliche Wechseln von Erinnerungen und der hat nun das Deathnote berührt, sie erinnert sich an nichts mehr, er auch nicht mehr, etc.
Death note würde ich ★★★★★★✩✩✩✩ geben.
The seven deadly sins
TSDS habe ich am Anfang als einen ungeschliffenen Diamanten gesehen.
Ein schöner Zeichenstil und eine spannende Story.
Ich persönlich liebe, obwohl ich Atheist bin, diese religiösen Aspekte mit den Todsünden und den Geboten.
Ich kann mich ehrlich nicht an einen Zeitpunkt erinnern, an dem ich den Anime langweilig fand.
Es gab immer Überraschungen und Plottwists. Ich muss auch zugeben, dass ich ein ziemlicher Escanor Fanboy bin.
Die neueste Staffel war leider enttäuschend. Die Animationen waren grottig.
TSDS würde ich ★★★★★★★★✩✩ geben.
Den Rest habe ich noch nicht gesehen, da es noch nicht wirklich mein Interesse geweckt hat.
Auch wenn ich bereits einige Animes aus dieser Kategorie gesehen habe, mag ich es nicht, wenn es so mainstream ist und man den Anime nur guckt, weil er super bekannt ist.
Naja Zeit mal was dazu zu sagen als alter Hase in gerne Death Note ist ein Meister Stück des crime/Mystery gernes mit genial geschrieben Figuren von den Mental Duelle von Light und L bis hin von Lights abstig von einen Mörder mit guten Absichten bis zum Psychopathen mit Gott komplex. ist der Anime seine Zeit wehrt
SEVEN deadly sins
Finde ich persönlich ist einer der besten Battle Shounen der letzten Jahre von dem ursprünglichen Start der Geschichte wo die Haupt Akteure als die schlimmsten Verbrechen in der bekannten Welt sind bis hin zu den zuteil gut geschrieben Hintergrund Geschichten der einzelnen Akteure ist Nanatzu nö Taisai seine Zeit wert jedoch kann ich empfehlen nach dem Ende der zweiten Staffel den Manga zu lesen da die Animations Qualität in Staffel drei sehr stark nach gelassen hat und der Manga bereits beendet wurde
Violet Evergarden
Violet Evergarden ist der Anime der mich seid langer Zeit zum weinen gebracht hat mit seiner Geschichte. Die premise ist sehr stark an wirklich Ereignissen angelegt nach einen ersten Weltkrieg Esc scenario befindet sich das Land iin den das spielt in einen fast schon Depressiven Zustand Soldaten kehren aus dem Krieg zurück traumatisiert meisten auch verkruppelt und von deren Gefühlen getrennt sucht die junge Violet Evergarden nach einen neuen sinn im leben und menschlicher zu werden dieser braucht keine spekulieren kämpfen der ruhige Ton passt perfekt fuhr dieses thema.
Hunterxhunter
Hunter hunter gehört zu den am längsten laufenden Mangas gestartet in den frühen neunziger erhielt der Manga schon 98 seine erste Adaption und lief mit Ova bis 08 wo der letzte teil des damaligen stand des Manga Adaptieren worden ist wahr er schon damals einer der besten battle Shounen weil die Protagonisten nicht superstarke über Menschen sind sondern es sind kinder im Alter von 13 wen ich mich richtig erinnere was dazu führte das kämpfe eher intelligent geführt worden sind wegen deres physischen unterlegen heit bis hin zum superkrafte System Nen was zum komplex ist das in zwei bis drei setzen zu erklären . Die spätere 2011 Version setzt dem kuchen das topping auf die der Adaption des ant chimera arks ist Hunter hunter in beiden Adaptionen seine Zeit währt.
Darling in the franx ist der neue super robot Anime von Studio gainax der eine solide erste Hälfte bis folge 20 hat die dann dort erscheinen Alien flotte keinen Sinn ergeben denn bis dorthin wurde innerhalb der Story die Alien Schiffe erwähnt da hatte Studio gainax die selbe Methoden anwenden solle wie bei deren Klassiker Guren lagann in den der wahre Gegner am Ende von Episode 13 angeteast wurde und in Episode 16 dann endlich auftauchte. Naja Stadt um den heißen brei rum zu reden kann man Darilng in the franx bis Episode 19 gucken und danach abbrechen da ab Episode 20 der Anime seine eigne worldbuilding zerstört wenn ihr einen guten super robot Anime sehen wollt seht euch Tengen Toppa Guren lagann an oder King of the Braves Gaoguygar an
Naruto
Ich bin ehrlich mit Naruto der Anime an sich ist gut aber was mich dort nervt sind die ganzen filler Arcs von den fast 500 folgen kann man mehr als 250 überspringen weil sie nur filler sind um der Story zu folgen denn die filler Episoden haben keine Bezug auf die Hauptstory
The seven deadly sins Kenn ich auch nicht :D
bruh, kuck es dir heute auf Netflix an
Hunter x Hunter: Ein guter Anime der sich von anderen unterscheidet, der Bösewicht fühlt sich auch wie einer an, Kämpfe sind spannend und die Geschichte ist top. Dennoch sind manche Stellen langweilig. 9/10
Naruto: Ich habe Naruto vollständig gesehen und ich habe noch nie größeren Mist gesehen. Der Anfang ist toll wie sich das aufbaut, aber das Ende ist der größte Müll den ich je gesehen habe 2/10
Death Note: Ein guter Anime, indem man mit beiden Seiten mit fiebern kann. Es hat sehr viele Twists und alle Motive sind nachvollziehbar. 10/10
Seven deadly SIns: Ein Anime der für mich am Anfang schwach angefangen hat, aber dann mit den Kämpfen und Humor überzeugte. Würde ich wieder schauen. 7/10
Dann Ziehe ich Doch auch mal mit,
Hunter x Hunter
Habe ich Bisher Noch Nicht Gesehen Sprich Dazu Kann ich Mich Nicht weiter äußern.
Darling in the Franxx
Damals als der Anime Frisch raus war habe ich diesen Richtig gefeiert. Jedoch habe ich ihn mir leider tot gekuckt. Dazu muss ich sagen das Die Deutsche Sync nach meiner Meinung absolut nicht Gelungen ist. Aber von der Story und der Umsetztung des Mangas ist es einfach nur Hammer.
Naruto
ich habe Diesen Anime Angefangen aber sehr schnell das Interesse Verlorener.
Sprich Ich habe Ihn Nicht Komplett Gekuckt.
Death Note
Ist einer der Animes Die ich zu Begin geckugt habe Dieser hat eine wirklich gute Story.
Die Sync ist auch gut gelungen. Die Umsetzung aus dem Manga haben sie auch gut gemacht.
Über Death Note Kann ich wirklich Nicht Meckern Und ich würde ihn auch als Einsteiger Anime Empfehlen.
Violet Evergarden
Ein Sehr guter anime Der Sehr Heraussticht. Ich finde die Idee Und Die Story Verdammt gut.
Die Zeichnungen sind Sehr gut.
Seven Deadly Sins
Ich Finde diesen Anime Sehr gut Ich habe Jedoch ein Großes Aber. Die Umsetzung wie es auf Netflix ist ist nicht gut.
Wenn man sich Den Anime Einmal von Netflix und von TV Tokio Anguckt Fällt einem vor allem die unterschiede in den Kampf Szenen auf.
Bei TV Tokio Haben Die Viel Mehr Bewegung rein Gebracht und Die Kämpfe Dauern auch Länger Dadurch Wird Die Spannung Besser Erhalten.
Aber sonst ist es ein sehr Gut Gelungener Anime. Ich Würde Halt Empfehlen Ihn von TV Tokio und Nicht von Netflix Gucken.
Jedoch Ist euch Dies Selbst Überlassen
So Und da wir schon Einmal Bei Anime Sind Empfehle ich Doch Gleich mal Welche.
Die Folgenden Anime sind Meistens Nicht auf Deutsch da Diese erst vor Kurzem Prodoziert Wurden.
Youjo Senki
Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense.
Kuma Kuma Kuma Bear
Gate
Tonikaku Kawaii
Plunderer
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Gleipnir
Mahou Tsukai no Yome
Tate no Yuusha no Nariagari
Maou Gakuin no Futekigou-sha
Xian Wang De Ri Chang Sheng Huo
Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
Hachi-nan tte
Tensura
Kenja no Mago
Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
Ich Denke Das Sollte Reichen
Hunter x Hunter
Bin ich grad noch dabei, fast bei Staffel 3.
Muss zugeben hat mich echt gecatched die erste Staffel, die 2. mit den insekten fand ich anfangs weird und langweilig, weils sich über folgen nur wiederholt hat, jedoch wurde es jz (S2E44) wieder interessant.
Also Fazit: Ist ein empfehlenswerter Anime
Naruto
Serie VIEEEL zu riesig, kämpfe waren immer nice, jedoch habe ich nach Staffel 4 glaube ich aufgehört, weil die Serie einfach nur mit fillern gestopft ist.
"jA dAnN üBeRsPrInGe SiE dOcH" nein nervt nicht
Death Note
no cap einer der besten animes die ich je geguckt habe.
Die Story und Spannung war immer da, aber wie Eclipse gesagt hat wurde es nach...
L's tod echt weird
The seven deadly sins
Auch ein echt nicer Anime (hat mich damals ab und zu an Akame Ga Kill erinnert), ist leider lange her und kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber die Serie war echt nice. Hab aber auch nur bis Staffel 3 geguckt, kam einfach nicht dazu weiter zugucken.