1. Steam-Name:
x7_jokerz_7x
1b. Roleplay Name:
M. Kai Tanaka
1c. Realer Name:
Mein Vorname ist Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:560050774
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre jung und werde (nächsten Monat) bald 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich und zwar:
10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem ich Garrys Mod spiele nur auf dem Server da es mir auf Police Rp zu viel spaß macht als auf anderen Servern zu Spielen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele fast jeden Tag mindestens 3 Stunden
Meine Gesamte Spielzeit bezieht sich auf:
5d 20h 20 min
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
165,8 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Tonor Q9 USB Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem Server sehr viel da ich nur auf diesen aktiv spiele. Mir ist z.b die Community sehr wichtig sowie auch das Roleplay damit meine ich das kein Regelbruch begangen wird und die Spieler sich im Support Respektvoll Verhalten. Was mir allerdings nicht gut gefällt ist das z.b die User,Donater etc. oftmals Beleidigungen sagen die als Regelbruch gewertet werden. Genauso gefällt mir das RDM Nachts nicht. Was aber wieder gut ist das die Admins,Moderator etc. sich im Support durchsetzen und nichts auf die leichte Schulter nehmen und auch die User die sich nicht gut durchsetzen können Respektiert werden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich das RDM Nachts verhindern möchte da ich zumindenst am Wochenende sehr lange Wach bleibe. Genauso wie das Ständige Gangbaiting das von Zivilisten oft betrieben wird will ich verhindern und Leute die neu auf dem Server sind helfen wie sie zurecht zu finden haben. Außerdem höre ich jedem zu und Ständiger gegenseitiger Respekt ist mir bei jeder Person sehr wichtig. Ich würde Nachts sehr oft Leuten zuschauen ob sie sich richtig im Rp verhalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich als Person kann sehr gut Konflikte klären genauso hinterfrage ich vieles ob das wohl alles richtig ist z,b ob ich dann vielleicht im Support angelogen werde oder sonstiges meine schwäche ist das ich kein Vertrauen habe ohne Beweise genauso werde ich manchmal (selten,Tagesabhängig leicht provuzierbar).Dies werde ich wenn es vlt soweit ist vermeiden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe früher auf ps4 Servern gespielt und war da oft Supporter Moderator etc. aber auf dem Desktop habe ich als Moderator leider keine Erfahrung aber ich finde es gibt immer ein erstes mal und jeder Verdient eine Chance
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe bereits keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
5 Verwarnungen die meisten aber am Anfang meiner Spielzeit passiert sind
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wegen Respektlosigkeit im Support (da war so ein Tag wo mich die Person vorher provoziert hat aber für meine Respektlosigkeit habe ich mich bei der Person zu der ich Respektlos war mehrmals Entschuldigt genauso wie bei dem Supporter. Gebannt wurde ich von HB Josie (Nachnahmen kenne ich nich)
16. Persönliche Stellungnahme:
Liebe grüße Kai Tanaka freue mich auf eine Positive Antwort![]()