Bewerbung zum Moderator von Kai Tanaka

• 1. Steam-Name:

x7_jokerz_7x

1b. Roleplay Name:

M. Kai Tanaka

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:560050774

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre jung und werde (nächsten Monat) bald 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich und zwar:

10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem ich Garrys Mod spiele nur auf dem Server da es mir auf Police Rp zu viel spaß macht als auf anderen Servern zu Spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele fast jeden Tag mindestens 3 Stunden

Meine Gesamte Spielzeit bezieht sich auf:

5d 20h 20 min

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

165,8 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Tonor Q9 USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server sehr viel da ich nur auf diesen aktiv spiele. Mir ist z.b die Community sehr wichtig sowie auch das Roleplay damit meine ich das kein Regelbruch begangen wird und die Spieler sich im Support Respektvoll Verhalten. Was mir allerdings nicht gut gefällt ist das z.b die User,Donater etc. oftmals Beleidigungen sagen die als Regelbruch gewertet werden. Genauso gefällt mir das RDM Nachts nicht. Was aber wieder gut ist das die Admins,Moderator etc. sich im Support durchsetzen und nichts auf die leichte Schulter nehmen und auch die User die sich nicht gut durchsetzen können Respektiert werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich das RDM Nachts verhindern möchte da ich zumindenst am Wochenende sehr lange Wach bleibe. Genauso wie das Ständige Gangbaiting das von Zivilisten oft betrieben wird will ich verhindern und Leute die neu auf dem Server sind helfen wie sie zurecht zu finden haben. Außerdem höre ich jedem zu und Ständiger gegenseitiger Respekt ist mir bei jeder Person sehr wichtig. Ich würde Nachts sehr oft Leuten zuschauen ob sie sich richtig im Rp verhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich als Person kann sehr gut Konflikte klären genauso hinterfrage ich vieles ob das wohl alles richtig ist z,b ob ich dann vielleicht im Support angelogen werde oder sonstiges meine schwäche ist das ich kein Vertrauen habe ohne Beweise genauso werde ich manchmal (selten,Tagesabhängig leicht provuzierbar).Dies werde ich wenn es vlt soweit ist vermeiden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe früher auf ps4 Servern gespielt und war da oft Supporter Moderator etc. aber auf dem Desktop habe ich als Moderator leider keine Erfahrung aber ich finde es gibt immer ein erstes mal und jeder Verdient eine Chance

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe bereits keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

5 Verwarnungen die meisten aber am Anfang meiner Spielzeit passiert sind

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen Respektlosigkeit im Support (da war so ein Tag wo mich die Person vorher provoziert hat aber für meine Respektlosigkeit habe ich mich bei der Person zu der ich Respektlos war mehrmals Entschuldigt genauso wie bei dem Supporter. Gebannt wurde ich von HB Josie (Nachnahmen kenne ich nich)

16. Persönliche Stellungnahme:

Liebe grüße Kai Tanaka freue mich auf eine Positive Antwort:thumbup:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „M. Kai Tanaka Teambewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kai Tanaka“ geändert.
  • Hey Luca da ich dich im Rp nicht kenne werde ich nur deine Bewerbung bewerten:

Deine Bewerbung ist sehr Farblos und unübersichtlich da du denn Text und die Überschrift
    fast in denn gleichen Farben gemacht hast und die absetzte unterschiedlich gesetzt hast.
    Dazu kommt noch dazu das du bereits ein bann auf denn Server hattest weswegen ich im
    allgemeinen
    gegen eine Annahme wäre da es denn Anschein macht als hättest du dir keine mühe gegeben.
    Dennoch wünsche ich dir viel glück und einen schönen Tag

Lg. Smoki

• Hallo Smoki ich bin froh auf deine antwort aber meine frage ist es an dich ob es wichtig ist das die Bewerbung mit Farben gemacht wurde oder geht es um den Inhalt. Verstehen kann ich aufgrund des Bannes das sie gegen eine Aufnahme sind mit freundlichen Grüßen Luca.

• hi Luca,

da ich weder dich als Person noch dein RP bewerten kann beziehe ich mich hier nur auf die Bewerbung.

Die Bewerbung ist meines Achtens nach etwas zu eintönig Farben währen schon da grau auf einem dunkleren grau nicht gerade einladend aussieht und es den/die Leser/in mehr ansprechen würde wenn es Farbe hätte, zudem tragen der Ban und die Warns (besonders der Ban und der Grund dazu) nicht gut zu deinem Image bei. Zudem wäre es noch schön zu wissen wann du angefangen hast Gmod zu spielen damit man ein ungefähres datum hat.

Das Hier

damit meine ich das kein Regelbruch begangen wird und die Spieler sich im Support Respektvoll Verhalten

Und das hier

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen Respektlosigkeit im Support

Passen irgendwie nicht zusammen aber kann sein das du dich ja geändert hast.

anhand der Bewerbung würde ich sagen das du dir vielleicht mehr mühe geben solltest aber solltest du dich bei einem gespräch, sofern es eines geben sollte, als Kompetent beweisen dann schätze ich das du es verdient hast den Posten zu besetzen

Ansonsten noch viel Glück ich bleibe Neutral

LG. Mysteri6 und dir noch einen schönen Tag

• Hallo Smoki ich bin froh auf deine antwort aber meine frage ist es an dich ob es wichtig ist das die Bewerbung mit Farben gemacht wurde oder geht es um den Inhalt. Verstehen kann ich aufgrund des Bannes das sie gegen eine Aufnahme sind mit freundlichen Grüßen Luca.

Ich denke nicht das die Gestaltung der Bewerbung sich mit dem Inhaltsaspekt vergleichen lässt, jedoch musst du beachten das eine schöne und Farbliche Gestaltung der Berwerbung auch etwas über deine persönlichkeit aussagen kann und/oder auch einfach nur für die Moderatoren ein "schicker" hingucker ist.

Ich kenne dich nicht persönlich und denke nicht das wir uns auf dem Server je begegnet sind und schätze dich aber als eine sehr nette Person ein.

Nur ein kleiner und nett gemeinter Tipp von mir.. Farbe hat einen Effekt .. für den Leser. Grüße ich bleibe - Neutral

• Für mich hat sich gestern Abend eine Frage gestellt, als ich gestern Abend nochmal auf dem Server war ist mir aufgefallen dass du als Zivi die Bloods getötet hast, dieses hast du dann im Funk und OOC ausgelacht, dass diese nichts gegen dich tuen könnten und die respawnten Bloods daraufhin weiter mit Funks wie dass sie nun alle Mundtot wären oder ähnliches. Bei dieser Situation würde mich Interessen warum du als Zivi eine ganze Gang töten möchtest und die die Respawnt sind mit neuen funk provozieren willst, ich muss dazu sagen im echten leben denke ich würde ich eher Angst haben mit einer Gang Stress anzufangen da du auch wusstest dass diese Waffen haben, denke ich.

Würde mich eben interessieren da du auch im Funk an alle damit angegeben hast, da ja das Team gegen weniger Waffengewalt auf dem Server ist.

Zitat von Luca.kaesemeier.

1. Steam-Name:

x7_jokerz_7x

Btw dein Steam-Name lautet: "luca.kaesemeier"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem ich Garrys Mod spiele nur auf dem Server da es mir auf Police Rp zu viel spaß macht als auf anderen Servern zu Spielen

Wäre auch eine nützliche Information seit wann du Garry's Mod besitzt oder dem Server gejoint bist, da man dann besser nach vollziehen könnte seit wann du spielst.

1b. Roleplay Name:

M. Kai Tanaka

Besitzt du nur diesen oder auch noch einen anderen, da du nämlich vorgestern als Zivilist "Cody Sheldon" auf dem Server warst.

Ebenso würde eine Tabelle bei Punkt 1b und Punkt 6, deine Bewerbung strukturierter aussehen lassen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich das RDM Nachts verhindern möchte da ich zumindenst am Wochenende sehr lange Wach bleibe. Genauso wie das Ständige Gangbaiting das von Zivilisten oft betrieben wird will ich verhindern und Leute die neu auf dem Server sind helfen wie sie zurecht zu finden haben. Außerdem höre ich jedem zu und Ständiger gegenseitiger Respekt ist mir bei jeder Person sehr wichtig. Ich würde Nachts sehr oft Leuten zuschauen ob sie sich richtig im Rp verhalten.

Wie o.g. begehst du selbst Gangbaiting in einer Art, aber möchtest es zugleich verhindern?

Wäre schön würdest du auf die o.g. Punkte eingehen und mögliche Verwechslungen klar stellen, da du auf die meiste Kritik wenig bis gar nicht eingehst.

Einmal editiert, zuletzt von Louis. () aus folgendem Grund: Weitere Punkte hinzugefügt

• Hallo,

leider wurdest du gestern vom Server gebannt, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.

Du kannst es zu einem anderen Zeitpunkt gerne erneut probieren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.