Verbesserung des Death Fakers

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung / Verbesserung des Death Fakers

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen dass der Death Faker durch die Body Bomb ausgetauscht wird, oder dass so etwas in den Death Faker implementiert wird.

3. Begründung:

Der Death Faker findet so selten Benutzung und würde durch die Verbesserung vielleicht öfter zum Einsatz kommen.

4. Inhalte:

Body Bomb

LG
    Admiral CrazyMarcel

• Wurde schon häufig vorgeschlagen und mit dem vernünftigen Grund abgelehnt, dass es Leute demotiviert Leichen zu identifizieren, was bei uns ein integraler Bestandteil des Gameplays ist.

Ein Hinzufügen würde actually rechtfertigen, dass Leichen nicht mehr identifiziert werden und das Vorbeilaufen an diesen nicht länger ein KOS-Grund ist.

Willst du wirklich, dass du beim Identifizieren von Leichen nie wieder sicher bist?

• Servus,

ich bin dagegen.

Der Body Bomb ist allein als Konzept etwas, dass für nichts als Frustration bei Innos/Detectives sorgt.

Man denkt sich nichts Böses, möchte eine Leiche identifizieren und BOOM, man ist tot.

Dazu die Umsetzung nicht besonders gut:

- Der Body hat Kollision

- Der Body explodiert, selbst wenn man neben ihn 'E' drückt

- Das Icon im T-Shop ist furchtbar hässlich (Bild)

- Der Body sieht anders aus als echte Leichen (zumindest als ich es getestet habe) (Bild)

Mit freundlichen Grüßen

JohnnyPC

Neues T-Item: Der Boom Body (11. März 2020)

Ist ein Buff für Traitor, nachdem niemand gefragt hat, das ist das Problem.

One Hit Explosion in irgendeiner Art ist zu stark.

Die Einbindung in der Server wäre in einer sehr schwachen Version, die niemand nutzen wird.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JohnnyPC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • JohnnyPC

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.