Entbannungsantrag von Yefta von Brey

• 1. Steam-Name:

NickTeinken

1b. Roleplay Name:

Yefta von Brey

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:148710172

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung/Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ingesamt 1 Woche und 5 Tag

Zurzeit nur noch 1 Woche und 3 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Nick Senior | Nick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem Freund zusammengespielt und ein Polizist hat uns teilweise genervt und provoziert, weshalb wir ihn beleidigt haben. Es war nicht richtig von mir ihn zu beleidigen, ich hätte stattdessen lieber ein Ticket erstellen sollen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß dass es dumm von mir war andere Spieler zu beleidigen und kein Ticket zu erstellen. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Ich verspreche außerdem, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Mein Spielverhalten werde ich ebenso ändern. Es tut mir wirklich sehr leid und ich wäre glücklich wenn ihr meinen Ban aufheben oder verkürzen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Yefta von Brey

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Yefta,

ich denke du beschreibst hier nicht ausreichend das Ausmaß der Situation.

Du und dein Freund haben, wie du es hier auch beschreibst, beleidigt aber auch getrollt.

Doch du stellst es hier so da, als wäre das schon alles gewesen.

Das war es leider nicht. Am nächsten Tag hat sich der User, der bereits am Vortag das Ticket gegen euch verfasst hat, bei mir gemeldet und hat mir folgendes zukommen lassen: Steam-Kommentare

Ich denke hier ist offensichtlich, dass du (und selbstverständlich dein Freund) nicht aufgrund des Resultates einer Kurzschlussreaktion beleidigt hast .

Da du es noch so schön ausführst, war den Kommentaren relativ leicht zu entnehmen, dass diese Beleidigungen aufgrund der Situation auf dem Server gefallen sind.

Solch ein Verhalten ist nicht tolerierbar und ich kann dir nicht glauben, dass das ein einmaliger Ausrutscher war, da du im Team nun schon mehrfach wegen Beleidigungen aufgefallen bist.

Zusammenfassend ist das was du dort geschrieben hast (und was auf dem Server gefallen ist) unter aller Kanone und ist nicht durch ein kurzes "Entschuldigung" wieder geklärt. Du hast es bewusst getan und ich bin mir sehr sicher, dass du es ohne mit der Wimper zu zucken nochmal so machen würdest. Und sowas geht nicht. Vor allem nicht wenn es dann beim nächsten mal einen jüngeren User trifft.

Ich halte es nicht für sinnvoll deine Bann aufzuheben oder zu verkürzen, folgend ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Sollte es noch Rücksprachebedarf geben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

NIB

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.