Entbannungsantrag von Martin Coolman Kotomine
Details:
Steam-Name: coolultra1
Roleplay Name: Martin Coolman Kotomine
SteamID: STEAM_0:1:201840240
Grund der Verbannung: Prop-Climb
Bandauer: 2 Wochen (12d, ~19h übrig)
Anzahl an Verwarnungen: 2??? aktive, ? inaktive
Ausführender Admin: Gravel Sunshine| Gravel
Was vorgefallen ist:
Es geschah vorgestern Abend, im letzten Viertel von 20, und im ersten von 21 Uhr. Gerade war schon seit morgens Evocity auf dem Server, was mir eigentlich ganz gut passte. Zu dieser Zeit war aber auch bereits leider der Aufzug in der Polizeiwache kaputt, wie es öfters auf Evocity passiert. Also ging ich mit 3 Kameraden in den leeren Aufzugsschacht. Wir mussten eine Lösung für dieser Problem, das den gesamten Server gestört hat finden. Und die leichteste Lösung ist eine Treppe. Das Ziel war klar, es stand viel auf dem Spiel also legten wir sofort los. Während der Konstruktion passierte viel. Unfälle, Drama, schwere Körperverletzung, und noch mehr. Doch uns war klar. Wir wollten in die Geschichte der Stadt eingehen. Wir wollten als die Helden bekannt sein, die das große Aufzugsproblem lösten. Doch in der ganzen Aktion zogen wir eine Sache nicht zu Betracht...
Die Regeln. Das, wofür wir gefeiert werden wollten war nämlich Prop-Climb. Ziemlich dreist sogar. Einfach einen Aufzugsschacht hochgebaut, das sollte doch eigentlich klar sein, dass man das nicht darf. Normalerweise währe es allen Beteiligten auch klar, doch wir waren so versunken im Traum der Rettung der Stadt und im Spaß, den wir bei der ganzen Sache hatten, dass niemand bloß auf die Idee kam, bloß eine Sekunde den Regeln zu widmen. Und dann war es schon zu spät. Als wir nur noch etwa 2 Props vom obersten Stockwerk entfernt waren, bemerkte man uns. Und so bekam ich einen zweiwöchigen Ban für Prop-Climb.
Wieso ich entbannt werden will:
Es war dumm. Die ganze Sache war irgendwie sehr dumm. Klar, im Moment hat sie allen viel Spaß gemacht. Vor allem, wir haben niemandem geschadet und hatten es auch nicht vor.
Während das natürlich auch absolut kein Grund ist, keine Strafe zu erteilen, da Regeln auch befolgt werden müssen, selbst wenn ein Verstoß niemandem direkt schaden würde.
Trotzdem, ich bin mir absolut im klaren, wie sinnlos das war und ich hätte es nicht machen sollen. Ich weiß, ich sammle in letzter Zeit wahrlich Regelverstöße, bitte aber trotzdem um eine Entbannung oder Verkürzung, da ich es bereue.
Vielen lieben Dank. -Martin Coolman Kotomine