Entbannungsantrag von Blyatman#Pheech

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Blyatman#Pheech

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51484106

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

黒Kuro黒 | @Kuro 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem server gespielt, und plötzlich wurde ich gebannt. War recht überrascht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich weiter TTT spielen möchte. Ich hab keine jeglichen Hacking clients oder sonstiges auf meinem PC. Laut Kuro habe er mich spectated und dies auch aufgenommen, als ich jedoch nach der Aufnahme fragte antwortete er plötzlich nicht mehr, sonst hätte ich diese hier auch verlinkt. Ich bin bereit mir eine Recording software zu besorgen die den Bildschirm aufnimmt während ich auf dem Server bin, sodass ich diese aushändigen kann sollte ich erneut für das hacking beschuldigt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Admin markiert

• Ali-Sensei

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Blyatman#Pheech“ zu „Entbannungsantrag von Blyatman#Pheech“ geändert.
  • Mahlzeit von meiner Seite!

Du wurdest wegen Verdacht auf Hacking von mir gebannt, nachdem dich mehrere Leute des Cheatens verdächtigt haben.

Nachdem ich jetzt gemeinsam mit anderen die Aufnahmen durchgeschaut habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass kein eindeutiges Cheaten zu erkennen ist!

Da dennoch weiter der Verdacht besteht wird vermehrt auf dich geachtet werden und sollten sich weiterhin Meldungen und verdächtige Situationen häufen, werden die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen!

MFG Kuro!

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.