1. Steam-Name:
[MG]Darkmaster | ヅ
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:106542823
3. Grund der Verbannung:
Mehrfaches Camping
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt: 3 Tage
Davon: 2 Tage und 2 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Inaktive: 5
Aktive: 0
6. Ausführender Admin:
黒Kuro黒 | @Kuro
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vor einer Woche ca einen Warn wegen Camping erhalten, daraufhin habe ich probiert möglichst wenig in ecken zu sitzen und immer probiert Aktion zu haben. Leider hat das auf dolls nicht so geklappt und ich war im Schussgefecht und konnte nicht raus, deswegen bin ich drin geblieben und habe gesnipt (Was mir im nachhinein echt leid tut) Daraufhin hat Kuro geschrieben, dass ich aufhören soll zu campen. In der nächsten Runde bin ich dann wieder in den Vent, weil dort action war. Aber als diese vorbei war bin ich an das Glas gegangen und habe dort gewartet, bis jemand kos war. Die Runde war daraufhin recht schnell vorbei.
8. Warum möchte ich verkürzt werden:
Ich würde gerne verkürzt werden, da ich in letzter Zeit nur TTT gespielt habe und dort super sympathische Leute kennengelernt habe. Seit dem ich gebannt bin, fehlen mir diese ziemlich. Auch wenn das wahrscheinlich jeder sagt, werde ich ab jetzt aufpassen und es wird nie wieder vorkommen.
LG Leon
PS: Ich weiß das meine Chancen sehr gering sind, aber ich wollte es wenigstens probieren.