Entbannungsantrag von Darkmaster

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]Darkmaster | ヅ

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:106542823

3. Grund der Verbannung:

Mehrfaches Camping

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 3 Tage

Davon: 2 Tage und 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive: 5

Aktive: 0

6. Ausführender Admin:

黒Kuro黒 | @Kuro 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor einer Woche ca einen Warn wegen Camping erhalten, daraufhin habe ich probiert möglichst wenig in ecken zu sitzen und immer probiert Aktion zu haben. Leider hat das auf dolls nicht so geklappt und ich war im Schussgefecht und konnte nicht raus, deswegen bin ich drin geblieben und habe gesnipt (Was mir im nachhinein echt leid tut) Daraufhin hat Kuro geschrieben, dass ich aufhören soll zu campen. In der nächsten Runde bin ich dann wieder in den Vent, weil dort action war. Aber als diese vorbei war bin ich an das Glas gegangen und habe dort gewartet, bis jemand kos war. Die Runde war daraufhin recht schnell vorbei.

8. Warum möchte ich verkürzt werden:

Ich würde gerne verkürzt werden, da ich in letzter Zeit nur TTT gespielt habe und dort super sympathische Leute kennengelernt habe. Seit dem ich gebannt bin, fehlen mir diese ziemlich. Auch wenn das wahrscheinlich jeder sagt, werde ich ab jetzt aufpassen und es wird nie wieder vorkommen.

LG Leon

PS: Ich weiß das meine Chancen sehr gering sind, aber ich wollte es wenigstens probieren.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich muss sagen mit Darkmaster auf dem Server haben die Runden immer Spaß gemacht. Er hat wirklich immer versucht viel Action in das Game mit einzubringen. Er war auch immer nett und höflich zu den anderen Spielern. Ich bin für die Verkürtzung

• Tach Leon

Ich möchte auch mal kurz ein paar Worte loswerden. Ich war mit dir T, als wir zusammen oben im Vent waren und dort mehrere Leute gekillt haben. Wir wurden von anderen Seiten gesniped, woraufhin wir natürlich auch gepeaked haben um diese zu töten.

Darkmaster hat dafür ein 3 Tage Bann bekommen, da er auch schon ein Warn aufgrund Camping hatte. Ich jedoch habe für die ganze Situation keine Strafe bekommen, obwohl ich das gleiche gemacht habe.

Ich selber spiele zurzeit gerne auf MO, da Leon mir das ganze mal ein wenig gezeigt hat.

Meiner Meinung nach hätte Leon eine Verkürzung verdient.

MfG Jerry

• Hey Darkmaster!

Da ich der Meinung bin, dass es dir wirklich leid tut und die zweite Situation wirklich etwas schnell gelaufen ist, bin ich gerne bereit, deinen Bann aufzuheben (eigentlich eh schon mind. Strafe)!

Solltest du aber in nächster Zeit nochmal bezüglich Camping auffallen, wird die Strafe dementsprechend härter ausfallen.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

MFG Kuro

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [MG]Darkmaster | ヅ“ zu „Entbannungsantrag von Darkmaster“ geändert.