Entschädigungsantrag von Leandro D. Scaletta

• 1. Steam name: Stanley0413

1b. Leandro D. Scaletta

2. Steam ID: STEAM_0:0:148309299

3. Datum des Verlustes: 28.01.2021

4. Was ist Passiert: Durch den Restart habe ich meine Waffen im Lager verloren und da es hieß man braucht kein Foto vom Lager machen habe ich auch keins

5. Verloren: Dessert Eagle 1x, AK47 1x, Double Barrel 1x

6. Rückerstattung: Ich würde gerne meine Dessert Eagle zurück haben die anderen beiden Waffen sind mir egal in die Dessert Eagle habe ich all mein erspartes gesetzt

7. Beweismaterial: keins da gesagt wurde Lager ist egal da verschwindet nichts

8. Salvatore Scaletta gestern von der Waffe erzählt, Ricardo H. Scaletta

9. Server: Police Roleplay

MFG Leandro D.

Einmal editiert, zuletzt von Kxrenks ()

• Kxrenks

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Leandro D. Scaletta“ zu „Entschädigungsantrag von Leandro D. Scaletta“ geändert.
  • Das Lager geht durch einen normalen Restart nicht verloren, sonst wäre dein Inventar auch jeden Tag um 6 Uhr weg. Bei einem Serverrestart wird vom Inventarsystem auch eigentlich noch vorher alles abgespeichert, wie ich es jetzt noch auf die Schnelle erkennen konnte. Falls tatsächlich ein Fehler auf der Seite des Servers lag, dann tut es mir sehr leid, aber leider legst du keine Beweise vor. Aus Kulanz habe ich dir trotzdem ein kleines Ticket ausgestellt, ich hoffe, dass das für dich als Mittelweg in Ordnung ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.