Entschädigungsantrag von Cyborg 5.0

• Ich war am 28.01.21 um 17:38 auf dem Modern Roleplay Server und war Gangsterboss hatte Die Grosse villa auf der karte evocity mit vier Lv.8 Printer und alle hatten follgende mods

Kuhler,Tuner,Overclocker sie wahren alle oben rechts ihn der bibliothek und mir gehörten auch alle Türen des gebäudes Ausserdem Hatte ich Noch eine schrottflinte dabei namens; Jackhammer.

Ich Hoffe ich bekomme meine Entschädigung für alles weil ich für dem spielabsturz nicht schuld war, Mein Roleplay Name lautet; Ryder asmodai.

Ich würde mich einfach über 60.000 Freuen als entschädigung.

Liebe Grüsse Cyborg 5.0

https://steamid.io/lookup/STEAM_0:1:421018654

Einmal editiert, zuletzt von Cyborg 5.0 ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Spiel absturz, Cyborg5.0“ zu „Entschädigungsantrag von Cyborg 5.0“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Zitat von der Vorlage

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

D.h Rückerstattungen durch eigen Verschulden wie Spielabstürze, auch wenn man nichts für kann, kommen in dem Fall leider nicht in Frage.

• Hallo Cyborg,

da wir nicht an deinem Verlust schuld sind sondern du selbst ist dieser Antrag nicht gültig.

Des Weiteren verlierst du deine Gegenstände nicht direkt und hast somit die Chance zu reconnecten.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Ben

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.