Entbannungsantrag von MrCloud

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam name:MrCloud LPT 1909

Steam ID :(Keine ahnung wo ich die finden soll)

grund:Schwere beleidigung

Ausführender Admin: Shiinsa

Dauer:2 wochen

Server:Mco

hallo ich wollte fragen ob man mich wieder entbannen kan weil ich wollte eh grad aufhören zu beleidigen und wenn ich mich entschuldigen soll mach ich das gerne es tut mir auch sehr leid ich wollte keine leute beileidgen das war alles nur spaß das habe ich aber auch ihm gesagt

• Mr Cloud,

Dir wurde schon mehrmals gesagt, dass du das mit den Beleidigungen oder auch deinem "Fuck off" "Fuck it " aufhören solltest!

Selbst ich habe dich sehr oft drauf hingewiesen bzw. darum gebeten, dies zu unterlassen.

Jetzt hast du wieder angefangen und diesmal einfach gesagt "Pech gehabt"

Ich persönlich bin gegen eine Entbannung, da du schon genug Warnungen bekommen hattest.

MfG

• Das sehe ich genau so wie @Headhunter1332, wenn mich ein Mensch wie @Shiki als Hurensohn beleidigt, weiß ich das er es als Spaß meint. Allerdings wenn ein Mensch, den ich noch nie in meinem Leben gesehen/gehört habe, mich als Hurensohn beleidigt verstehe ich auch keinen Spaß mehr.

Zur Situation:
    Ich gehe ins Spectatordeathmatch, treffe auf dich, du tötest mich und beleidigst mich als Hurensohn. Legit!

Ich bin trotzdem für eine Bannverkürzung auf 2 Tage, damit du deine Lektion lernst.

• also nighti ich meine fuck it und fuck off nicht als beileidigung sondern drücke damit meine laune aus und ich beleidige da mit ja niemanden

• Viele leute und dazu muss ich mich auch zählen sagen sowas in einem kleinen ausraster oder nur zum spaß das hängt natürlich auch damit zusammen welchen humor man hat und in wie weit dieser geht , ich verstehe genauso gut aber auch das er gebannt wurde jedoch finde ich 2 wochen dafür übertrieben .

BTW: das ist deine steam ID STEAM_0:1:90753360

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage des Messerkriegers cloud“ zu „Entbannungsantrag von MrCloud“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.