Beschwerde gegen Joshua Von Ringstätten

• 1. Administrator:

Joshua von Ringstätten | HAM

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

2. Verstoß:

Ich bin mit meinem Clan "Sheppard" In Ruhe durch die Map gefahren (wir waren um die 5-6 Autos)es war spät ca 0:20 nach einer Weile haben wir festgestellt das ein SEK Wagen uns verfolgt, weswegen wir ausgestiegen sind (Leuchtturm) und haben sie gefragt was ihr Problem sei? Sie meinten sie hätten ein Einsatz und müssen da Parken wo wir geparkt haben worauf, wir wieder eingestiegen sind und weiter fuhren, sind sie sofort auch wieder eingestiegen und uns wieder verfolgt haben.. Wir sind weiter gefahren und sind in ein blaues Haus gefahren um zu schauen ob sie weiter fahren sind sie aber nicht sie sind vor dem Tor geparkt und sind stehen geblieben.. Wir sind wieder rausgelaufen ins Auto und zum Parkplatz (Baumarkt) haben da gehalten und sie genau daneben ein Kollege ist beim Parken ihnen Reingefahren, weil sie uns die ganze Zeit verfolgt haben und provoziert haben, wollten wir sie dann auch provozieren (haben mit den 5-6 Autos den SEK Wagen umkreist. Das SEK meinte dann auszusteigen und unseren Kollegen festzunehmen weil er ihnen reingefahren ist. Ich sagte dazu, wenn sie noch ein mal versuchen ihn festzunehmen wird das Feuer eröffnet. Sie haben es weiter versucht, wo wir dann anfingen zu schießen, sie aber auch. Der Kampf war beendet und wir wurden in den Support geholt.. Der Grund war Troll-RDM wir haben uns alle geäußert das sie Provoziert haben und uns gefühlte 6 Minuten hinterher gefahren sind der Admin Joshua sagte dazu nur mhm und das bei jeder äußerung von uns er hat uns gefühlt nicht mal zugehört und hat nur ein Grund gesucht uns den Warn zu geben. Das bei jedem von uns 6 Leuten (Der kollege der ihnen angefahren hat(Drohung mit Auszeit beim Nächsten mal) uns anderen (Warn wegen Troll RDM) Ich mache das Ticket da ich es nicht okay finde das er uns wahrscheinlich nicht mal zugehört hat, jede aussage mit mhm beantwortet hat und uns einen warn gedrückt hat wegen Troll RDM weil sie uns 6 Minuten hinterher gefahren sind und sich Wundern das es am Ende eskaliert.

3. Deine Verstöße:

Ich denke ich habe keine Verstöße gemacht und die anderen auch nicht

4. Datum:

29.1.2021

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

David Sheppard, Jaimz Sheppard, Steward Litzkowitch, John Sheppard, Alessandro Sheppard

7. Beweise:

Falls nötig Aufnahme vorhanden.

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• mark272

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Joshua von Ringstätten“ zu „Beschwerde gegen Joshua Von Ringstätten“ geändert.
  • Okay die Situation war so:

Luigi Burger sowie Domo Dorfer und Meine Wenigkeit sind Skler geworden. Es war alles ruhig in der Stadt,

Bis aufeinmal eine riesen Kolonne aus pinken Sportwagen durch die Stadt fuhr. Wir dachten uns schon das dies

nichts gutes heißen kann. Somit haben wir das SEK-Auto ausgeparkt und sind denen gefolgt. Am Leuchtturm stande

nun diese Kolonne mit Dieben, diese Diebe haben uns sofort angepammt und wir wussten, es kann gleich Stress geben.

Als der ganze "Shepperd Clan" fliehen wollte, sind wirnatürlich hinterher. Dann sind sie ins Anwesen an der S-Kurve gefahren.

Dort standen wir keine 2 Minuten als diese wieder rauskamen. Als wir gesehen haben das die wieder rausfahren wollten

wir uns in Sicherheit bringen und sind mit Vollgas Richtung Baumarkt gefahren. Die Diebe hinter uns. Wir sind bis zur

Kreuzung Baumarkt-OFC gefahren und sehen wie alle Diebes Karren sich dort versammeln. (Wir sind davon ausgegangen das sie uns garnicht

mehr gesehen haben).Keine 10 Sekunden Später kam aus der Richtung vom OFC ein Roter R8 angefahren und fuhr ebenfalls auf den Parkplatz.

Wir sind dann mit dem SEK Wagen ebenfalls auf den Parkplatz gefahren und wollten schauen ob die dort was Raiden könnten. Also habenwir unser Auto normal geparkt, Bis uns der Rote R8 reinfährt. Dafür haben wir ihn angehalten und 2000$ Bußgeld verlangt. Als wir wieder einsteigen wollten haben wir gesehen wir unser Auto von der Kolonne umzingelt war, dies war ja noch kein Problem, bis der R8 erneut gegen den SEK Wagen fährt (Jeder Dieb hat diese Situation mitbekommen). Dafür sind wir ihm hinterher und wollten ihn festnehmen. Darauf kam alle Diebe uns hinterher und dann hieß es wir sollen aufhören oder sie würden schießen

Dies haben wir nicht ganz realisiert und somit auch ignoriert. Und somit haben alle Diebe auf uns geschossen.

Fazit: TrollRDM von den Dieben | Trolling vom Dieb aus dem R8

• So Leid es mir tut Joshua, aber dein Text entspricht teilweise nicht ganz der Wahrheit. Ihr seid uns nachdem wir vom Leuchtturm weggefahren sind hinterhergefahren. Zuerst zum Anwesen in der S Kurve. Da habt da ihr auch wieder auf uns gewartet und standet davor, nachdem wir weggefahren sind damit ihr uns nicht stört. Danach sind wir rausgefahren und du sagst hier:

Als wir gesehen haben das die wieder rausfahren wollten

wir uns in Sicherheit bringen und sind mit Vollgas Richtung Baumarkt gefahren. Die Diebe hinter uns.

Wir sind da rausgefahren und ihr wart vor mir und ich war mit der letzte. Wieso sagst du dann also ihr wolltet euch in Sicherheit bringen? Wieso fahrt ihr dann nicht richtung Reichenviertel und verfolgt uns? Wir standen dann auf dem Parkplatz und ihr standet auch in der Nähe. Du fährst dann auf den Parkplatz wo ca 6 Autos stehen und beschwerst dich dann das du angefahren wirst nachdem du uns Minuten lang ohne Grund verfolgst und uns nervst. Das Ding ist die ganze Provokation ging nicht von uns aus sondern von euch. Ihr fahrt uns hinterher und wir fahren irgendwo rein und warten darauf, dass ihr fahrt aber was macht ihr? Ihr wartet. Wir fahren zum Baumarkt und ihr fahrt uns hinterher, wir fahren auf den Parkplatz ihr fahrt wiedereinmal grundlos hinterher und erwartet dann auf dem vollen Parkplatz ohne einen Kratzer zu parken. Ihr seid selber schuld und ich finde es peinlich, dass wir für so etwas einen Warn bekommen. Dazu noch das Support Gespräch, dich interessiert unsere Meinung so garnicht und du siehst deinen eigenen Fehler auch nicht ein. Einfach unnötig so Stress zu machen. Einfach Peinlich.

• Verstehe nicht so recht, wo das Problem liegt, dass die SEK's euch verfolgt haben und was daran provozierend sein soll. Dass ein Konvoi aus pinken Sportwagen Aufmerksamkeit auf sich zieht, sollte doch einleuchten. Naja, ladet doch einfach die Aufnahme hoch, dann kommt die Wahrheit ans Licht. (Wenn sie das denn soll)

• Moin,

ich werde mich mal deiner Beschwerde annehmen. Also fangen wir mal damit an, das ihr euch ja offensichtlich davon gestört fühlt, das die SEKler euch hinter her gefahren sind.

Verstehe nicht so recht, wo das Problem liegt, dass die SEK's euch verfolgt haben und was daran provozierend sein soll. Dass ein Konvoi aus pinken Sportwagen Aufmerksamkeit auf sich zieht, sollte doch einleuchten.

Wenn man als Polizist oder SEKler eine solche Kolonne an Autos sieht weckt das schon einen gewissen verdacht, das da noch etwas passieren kann, ergo man fängt an die Situation zu beobachten und einem nur mit dem Auto nach zu fahren, was die SEKler zunächst gemacht haben sehe ich nicht unbedingt als provokant an.

wollten wir sie dann auch provozieren (haben mit den 5-6 Autos den SEK Wagen umkreist. Das SEK meinte dann auszusteigen und unseren Kollegen festzunehmen weil er ihnen reingefahren ist.

Da anscheinend der Grund der Beschwerde ist, das ihr den Warn wegen TrollRDM bekommen habt gehe ich nun auch mal darauf ein. Ihr beschwert euch weiterhin darüber das sie euch laut deiner Aussage grundlos nach gefahren sind, abgesehen davon, dass man auf dem Server keinen Grund braucht um auf einer Straße jemandem mit einem Auto nach zu fahren hatten sie ja einen Grund da ihr mit eurer Autokolonne sehr suspekt rüber kamt. Dann aber zu meinen auf eine Provokation mit einer Provokation zu reagieren ist auch nicht unbedingt vorteilhaft. Anstatt sie mit den Autos so zu provozieren, das jemand ihnen rein fährt und somit das Auto des SEKler beschädigt und damit es darauf anlegen, das man inhaftiert wird um sie so töten zu können, hätte man dies auch anders klären können.

Kommen wir nun mal zum nächsten Punkt der Beschwerde, den Support welcher aus der Situation folgte.

Also ihr beschwert euch das Joshua im Support anscheinend relativ wenig Interesse an euren aussagen zeigte, wenn aber die Situation klar war verstehe ich das man nicht unbedingt seine Zeit in einem Support lassen möchte bei dem der Regelverstoß anscheinend klar war und sich laut deiner Aussage die beteiligten Parteien zu geäußert haben.

und hat nur ein Grund gesucht uns den Warn zu geben.

Hier kommt es mir so rüber als würde Joshua laut dir euch nur einen reinwürgen wollen und keine richtige Basis für einen Warn zu haben. Der Grund war aber da, ihr fühlt euch Provoziert und reagiert damit, das einer von euch dem Auto des SEKler rein fährt um so eine Haft zu provozieren und ihr die SEKler regelkonform töten könnt. Also der Warn Wegen TrollRDM

Somit werde ich die Beschwerde ablehnen, bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir im Ts oder per Konversation im Forum Melden.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.