Beschwerde gegen Joshua Von Ringstätten

• 1. Administrator:

Joshua HAM

2. Verstoß:

Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.

Ich war als Dieb am reden mit einem Polizeibeamten, bis ich gefahndet wurde wegen Printerbesitz.
    Darauf hin lief ich zur meiner Base und sah das Alles offen war und. Diese Base hatte ich noch mit 2 anderen,
    die zu diesem Zeitpunkt bereits Offline waren.
    Darauf hin sah ich das Harald McChicken Kinski der Jenige war, der die Fahndung ausgerufen hatte.
    Die Base wurde davor schon von Polizisten geraidet (Harald war auch Dabei) und alle Printer wurden Zerstört. Harald ist auch davor schon ohne Durchsuchungsbefehl reingegangen.
    Wir bauten die Printer neu auf und das auch an der Selben stelle. Als dann alle Props wegwahren(da mein Mate gelefted ist) war alles offen.
    Da Harald die Fahndung ausgerufen hatte kann eigentlich nur er die Printer zerstört haben und da kein DB kam war es somit Hausfriedensbruch, da er sich ohne Erlaubnis in meine Base begeben hatte (die sogar KOS Schilder hatte).
    Sollte er im Support gesagt haben das er nicht in die Base rein ist und irgendwie anders an die Printer gekommen ist stimmt das nicht. Da er davor in OOC Chat geschrieben hatte das die Base komplett offen war. Joshua hat mich daraufhin gebannt obwohl ich Offline war und somit konnte ich mich nicht rechtfertigen und diese Situation wäre nie entstanden.

3. Deine Verstöße:

Ich habe laut meiner Auffassung keinen Fehler gemacht.
    Ich entschuldige mich schonmal falls dies Passiert ist.

4. Datum:

12.01.2021

5. Andere Verstöße:

Ich fasse mal alle Verstöße Zusammen:
    Mich bannen obwohl ich keinen aktiven Warn hatte.
    Mich bestrafen ohne das ich mich rechtfertigen kann.
    Mich wegen RDD nicht zu warnen sondern zu bannen.
    Bestrafen ohne sich beide Seiten anzuhören.
    Selbst wenn das RDD war, kann man mich doch nicht bannen wegen so einer Sache.

6. Betreffende Personen:

Hassan Krasniqi (Ich)

7. Beweise:

Dürfte alles in den Logs stehen

Ich bitte darum sollte dieser Antrag angenommen werden, dass ich entbannt werde
    LG Pix aka Hassan

• Joshua hat mich daraufhin gebannt obwohl ich Offline war und somit konnte ich mich nicht rechtfertigen und diese Situation wäre nie entstanden.

Warum hast du nicht versucht mit ihm zu reden auf TS etc.?

Hab ich, allerdings war er leider nicht online

• Die KOS Schilder waren für deinen Laden als Waffenhändler angepasst, also beispielsweise "KOS hinter Theke" oder "KOS für nicht Kunden" (oder so ähnlich).

Es standen alle Türen offen und in dem Raum oben fand ich dann auch Printer, welche ich zerstört habe und habe daraufhin deine Fahndung eingestellt.

Für was brauch ich denn einen Durchsuchungsbefehl, wenn alle Türen offen stehen und ich dann auch noch die Printer sehe?

Hier das ganze nochmal aus meiner Sicht:

(nicht über den Titel wundern, ich nenne Videos für den Support immer so komisch)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für was brauch ich denn einen Durchsuchungsbefehl, wenn alle Türen offen stehen und ich dann auch noch die Printer sehe?

Da kommen wir dann wieder zum RP-Faktor, geht die Polizei ohne Grund in Häuser und durchsucht diese? Ich denke nicht. Ich weiss nicht ob es dazu eine Regel gibt oder nicht, aber in meinen Augen hat das schon etwas von FailRP...

MfG GryeZ

Ps. Der Name des Videos ist auch nicht wirklich der angebrachteste.

• ber in meinen Augen hat das schon etwas von FailRP...

Es ist ein "Mehrfamilienhaus" er kann dort reingehen und dann durch zufall aufgesperrte Türen sehen. Dann möchte er schauen ob alles Okay ist und sieht die Printer?

1. Harald wusste das dort meine base ist, da er davor schon ( Ohne DB) dort rein ist und die Printer zerstört hat. 2. Er hat doch an den Türen sehen können das sie mir gehören und ist trotzdem reingelaufen. 3. Er hat sich schon gedacht das dort Printer sind, weil er davor schon dabei war wie diese Base „zerstört“ wurde und man sieht wie er gezielt in den Printer Raum läuft, dort waren auch die Printer davor drinnen.

4. Es wäre besser wenn du auf meinen Ban eingehst anstatt auf diese Sachen, denn ich wusste nicht das man für einen berechtigten Demote gebannt wird.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin Hassan,

eigentlich ist zu dieser Beschwerde nicht viel zu sagen. Du hättest die gesamte Problematik lösen können, indem du einfach den Rat von Dawson angenommen hättest und heute erneut das Gespräch mit Joshua ersucht hättest. Aber egal. Folgend sind alle deine Aspekte der Beschwerde zusammengefasst:

1) "Mich bannen obwohl ich keinen aktiven Warn hatte." / "Mich wegen RDD nicht zu warnen sondern zu bannen." / " Selbst wenn das RDD war, kann man mich doch nicht bannen wegen so einer Sache."

Es gibt keine Regelung, die in irgendeiner Form vorgibt, dass man Personen nur mit aktiven Verwarnungen bannen darf. Es obliegt dem jeweiligen Teammitglied (unter grober Leitung eines Strafmaßes), situativ eine angemessene Sanktion für Regelbrüche festzulegen. Du hast mittlerweile 21 Verwarnungen und eine Spielzeit von ~2 Wochen. Du hast bewusst gegen eine grundlegende Regel verstoßen, die dir bekannt sein sollte. Der Bann liegt vollkommen im Maße des Möglichen und ist somit in seinem Umfang O.K.

2) "Mich bestrafen ohne das ich mich rechtfertigen kann." / " Bestrafen ohne sich beide Seiten anzuhören."

[...]
    Das Verlassen des Servers nach einem getätigten Regelverstoß, ist nicht direkt verboten, nimmt dir aber jede Chance, dich im Supportgespräch zu verteidigen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Supportfall zu den Gunsten der anderen Partie löst, ist damit erhöht

Ich denke hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Es lag ein Regelbruch vor, der nachverfolgbar war (u.a. durch Aufnahmen etc.). Dafür wurdest du entsprechend sanktioniert. Wäre es dir wichtig gewesen noch etwas zur gesamten Problematik hinzuzufügen, hättest du, wie bereits erwähnt, nochmals Kontakt mit Joshua ersucht. Trotz des Hinweises von Dawson, dass du Joshua sicherlich im laufe des heutigen Tages auf dem TeamSpeak antreffen würdest, bist du nicht nochmal erschienen und hast in keiner Form das Gespräch mit Joshua aufgesucht. Schließlich hättest du dich dann nochmals rechtfertigen bzw. die Situation schildern können und es hätte potenziell zur Verkürzung oder Aufhebung deines Bannes geführt. Außerdem hättest du ihn auch ganz altmodisch via Forum-Konversation erreichen können und hättest dich dort nochmals erklären können.

Schlussendlich hätte man diese gesamte Beschwerde durch mehr Kommunikation verhindern können. Hättest du dich nochmals mit Joshua zusammengesetzt, wäre die gesamte Situation wahrscheinlich schneller geklärt und einfacher gelöst.

Da aber in dieser Beschwerde kein Fehlverhalten seitens Joshua vorliegt, ist die Beschwerde entsprechend abgelehnt.

Sollte noch Rücksprachebedarf vorliegen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

NIB

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Joshua von Ringstätten“ zu „Beschwerde gegen Joshua Von Ringstätten“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.