1. Administrator:
Joshua HAM
2. Verstoß:
Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.
Ich war als Dieb am reden mit einem Polizeibeamten, bis ich gefahndet wurde wegen Printerbesitz.
Darauf hin lief ich zur meiner Base und sah das Alles offen war und. Diese Base hatte ich noch mit 2 anderen,
die zu diesem Zeitpunkt bereits Offline waren.
Darauf hin sah ich das Harald McChicken Kinski der Jenige war, der die Fahndung ausgerufen hatte.
Die Base wurde davor schon von Polizisten geraidet (Harald war auch Dabei) und alle Printer wurden Zerstört. Harald ist auch davor schon ohne Durchsuchungsbefehl reingegangen.
Wir bauten die Printer neu auf und das auch an der Selben stelle. Als dann alle Props wegwahren(da mein Mate gelefted ist) war alles offen.
Da Harald die Fahndung ausgerufen hatte kann eigentlich nur er die Printer zerstört haben und da kein DB kam war es somit Hausfriedensbruch, da er sich ohne Erlaubnis in meine Base begeben hatte (die sogar KOS Schilder hatte).
Sollte er im Support gesagt haben das er nicht in die Base rein ist und irgendwie anders an die Printer gekommen ist stimmt das nicht. Da er davor in OOC Chat geschrieben hatte das die Base komplett offen war. Joshua hat mich daraufhin gebannt obwohl ich Offline war und somit konnte ich mich nicht rechtfertigen und diese Situation wäre nie entstanden.
3. Deine Verstöße:
Ich habe laut meiner Auffassung keinen Fehler gemacht.
Ich entschuldige mich schonmal falls dies Passiert ist.
4. Datum:
12.01.2021
5. Andere Verstöße:
Ich fasse mal alle Verstöße Zusammen:
Mich bannen obwohl ich keinen aktiven Warn hatte.
Mich bestrafen ohne das ich mich rechtfertigen kann.
Mich wegen RDD nicht zu warnen sondern zu bannen.
Bestrafen ohne sich beide Seiten anzuhören.
Selbst wenn das RDD war, kann man mich doch nicht bannen wegen so einer Sache.
6. Betreffende Personen:
Hassan Krasniqi (Ich)
7. Beweise:
Dürfte alles in den Logs stehen
Ich bitte darum sollte dieser Antrag angenommen werden, dass ich entbannt werde
LG Pix aka Hassan