Entbannungsantrag von Russicher panzer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Russicher panzer

2.

STEAM_0:1:546835831

3.Zeitspiel.Negatives Spielverhalten

4. 3 wochen

5.ich glaube 1-2

6. MeruhnaGHG | meruhna

7. ich bin mit Dr.sekun in denn nehter bei minecraft Expeditions gegangen in so einer ecke wo man erst durch lava gehen muss um da hin zu kommen ich habe mir dann clouking devise und blink aus dem Traitor shop geholt dann habe ich Dr.Sekun umgebracht und aufgehangen dann bin ich außversehen in die lava kurz rein und hatte nurnoch 10 hp zu diesem zeitpunkt hatte ich denn blink schon längst vergessen. Da ich nur durch Lava konnte weil den blink vergessen habe wäre ich eh tot gewesen ich wurde dann angeschrieben dass zeitspiel verboten ist, als ich angeschrieben wurde habe ich einen weg gesucht nicht zu sterben und da raus zu kommen dann wurde ich geslait danach dann gebannt

8. ich mag den server sehr weil es nur deutsche sind die spielen ich kann english nicht gut deswegen wäre ich ziemlich verloren in englishen severn ich weiß das es noch andere deutsche server gibt aber seit dem ich das spiel hatte war ich auf diesem server ich mag ihn ich habe ziemlich müll gebaut nur weil ich denn blink vergessen habe außerdem ist es der einziegste server wo ich mich traue zu reden und mir liegt ttt am herzen ich feier es so sehr naja das wars

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo lieber Russicher panzer,

5.ich glaube 1-2

Du hast innerhalb wenigen Tagen drei Verwarnungen für Voicespam bekommen. Zwei davon waren sogar am selben Tag.

3.Zeitspiel.Negatives Spielverhalten

Dieser Banngrund resultierte sich aus dein Verhalten der letzten Tage. Du hast Zeitspiel betrieben, hast die Endrundenmusik mit gesungen, ab und zu hat man auch eine Beleidigung von dir gehört und schließlich das, was im Banngrund steht: "Zeitspiel".

7. ich bin mit Dr.sekun in denn nehter bei minecraft Expeditions gegangen in so einer ecke wo man erst durch lava gehen muss um da hin zu kommen

Versteh mich nicht falsch, aber wieso genau gehst du zu diesem Ort, wenn du weißt, dass du da auch mit einem Blink nicht Lebens rauskommst?

Wie dem auch sein, dein Entbannungsantrag ist dir ja dann doch recht gelungen, auch wenn mir ein bisschen dein allgemeines Fehlverhalten der letzten Tage fehlt, aber ich denke, du hast aus deinem Bann gelernt - sonst würdest du den Antrag ja nicht schreiben. Wir wollen (Stamm-)spieler, die sich für ihr Fehlverhalten entschuldigen, Reue zeigen und ihr Verhalten reflektieren wollen natürlich die Chance geben und wir hoffen auf Verbesserungen in der Richtung.

Ich werde dich wieder spielen lassen, aber bitte dich, die Regeln unseres Server nochmal durchzulesen. Solltest du Fragen zu bestimmten Regeln haben, steht dir das Team gerne bereit, dir diese Fragen zu beantworten.

Ich wünsche noch einen wundervollen Abend und viel Spaß auf dem Server!

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.