Entbannungsantrag von Hassan Krasniqi

• 1. Steam-Name:

Pix

1b. Roleplay Name:

Hassan Krasniqi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195306371

3. Anzahl der Warns: 0 Aktive 1 Aktive

4. Wie lange bin ich gebannt?
    4 Wochen
    2 Wochen 2tage Verbleibend

5. Grund des Banns
    FearRP Respektlosigkeit Supportflucht.

6. Ausführender Admin: @Misfortune | Clover

Liebes Serverteam Die Situation war so: Ein SHD oder MTFler ist mir mit ner Knarre hinterher gelaufen, ich habe danach ne waffe gezogen und hab somit FearRP begannen, da die Regel besagt ,dass wenn ich keine Waffe in der Hand habe und mit ner Waffe aktiv bedroht werde, dass ich keine Waffe ziehen darf , was ich getan habe. Im Support gebe ich zu, führte ich mich sehr Respektlos gegenüber dem Moderator und begann dann auch aus reiner Wut Suppotflucht. Es tut mir sehr leid, ich wollte nicht einsehen das ich einen Fehler gemacht habe was sehr egoistisch von mir war! Ich werde nächstes mal versuchen mit einer guten Wortwahl und Ton dem Support gegenüber zu treten! Der Bann war völlig zurecht! Ich war halt Wütend und meine Zunge war schneller als mein Kopf. Noch mal an dich Misfortune: Es tut mir seid leid das ich so Respektlos war, dass war lag einfach daran das ich Aggressiv darüber war, dass ich nicht im Recht war und meinen Fehler nicht einsehen wollte es tut mir sehr leid und ich hoffe du verzeihst mir, Ich würde gerne entbannt werden da ich auf dem SCP Server eigentlich sehr gerne spiele und weiter spielen würde! LG Hassan Krasniqi

Einmal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.