NLR-Timer

• 1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist eine Neuheit

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das oben in der Ecke oder irgendwo an der seite ein NLR Timer Steht

3. Begründung:

Damit mann immer weiß wie lange die NLR noch ist und es nicht mehr so oft vorkommt das Leute einen Warn wegen NLR-Bruch bekommen

4. Inhalte:

Leider nichts gefunden

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „NLR Timer“ zu „NLR-Timer“ geändert.
  • Nur so aus interesse, NLR-Timer hin oder her nur ich denke einfach das sich sowieso so gut wie keiner wirklich an den Timer hält.

Die einzigen probleme die es wirklich mit NLR gibt sind neuere Spieler die es nichtmal absichtlich machen und auch nicht wissen was NLR ist. Somit hat es in meinen Augen wenig sinn dies einzuführen da es an einer gewissen stelle einfach den Bildschirm zuspammt und die neuen User die bedeutung nicht verstehen würden. Unter anderem kannst du den Stand seines Timers als Mod auch nicht überprüfen. Das einzige was der Moderativen seite als beweismittel zur seite steht wären Logs, nur bei machen wäre es auch ein wunder wenn sie die Logs vernünftig verstehen würden.

Zum Thema NLR, die erfahrenen spieler halten sich zum größten teil immer an NLR. Damit kann ich aus meiner alten Moderatorzeit sprechen. Ich hatte glaube sogar nie jemanden im Supp der NLR gebrochen hatte und eine erhöhte Spielzeit hatte. In den meisten fällen kommt sowas den abfuckern gerecht damit man sie vllt einbremsen könnte nicht an den Todespunkt zu laufen und weiter abzufucken, bis der Timer abgelaufen ist.

In meinen augen finde ich es useless weil mans halt einfach nicht wirklich braucht. Change my mind

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.