1. Roleplay Name:
Pascal Harry, ich bevorzuge aber für die Ziffern "Bright"
2. Steam-ID:
Meine SteamID: STEAM_0:0:420445191
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt und werde bald 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Mein Posten, den ich mich bewerbe, ist: Ziffer-Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem Juli 2020 genaues Datum weiß ich leider nicht mehr.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit: 2w 5d 21h 33m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde die Ziffern sehr interessant und man trifft sie fast nie an, das will ich ändern, um den Leute den spiel spaß zu erhöhen. Ebenfalls möchte ich für eine Korruption freie Fundation sorgen. Ich finde das immer sehr spanend, das Koruptionsbüro* In so Roleplay Situationen. Ich konnte die immer beobachten und jetzt will ich dem Koruptionsbüro* beitreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
[+] Ich kann gut gehemnisse für mich behalten.
[+] Ich kenne mich sehr gut mit SCPs aus.
[+] Ich war bereits auf einem anderem SCP Server die art Rolle.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausfürnder Admin | Grund | Datum |
| [COL] D5 474 "Ackerman" | FailRP | 04:15:36, 14.11.2020 | Inaktiv |
| [O5-11] Jings | OOC im RP | 16:43:03, 01.11.2020 | Inaktiv |
| Agent Witko | FearRP | 13:05:33, 16.09.2020 | Inaktiv |
| [CL] Helmut Von Richthofen | FearRP+ | 19:41:37, 23.07.2020 | Inaktiv |
Die einzelen vorfälle kenne ich leider nicht mehr.
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Ausfürnder Admin | Grund | Datum / Dauer |
| [COL] D5 474 "Ackerman" | NLR-Bruch, FailRP, Trolling | 16.12.2020, 15.05.35 | Inaktiv | |
Der Ban wurde durch eine Entschuldigung auf dem Ts3 Server verkürzt um 4 Wochen.
Leider habe ich einen Ban, aber das wird nicht wieder vorkommen.
11. RP-Story:
Roleplay-Story [297 Wörter]
Ich Namens ⬛️⬛️⬛️⬛️ und mein Kollege ⬛️⬛️⬛️⬛️ hatten einen wunderschönen Tag, bis eins ein Notruf bei uns auf der Wache zukam. Daraufhin sind wir zum Ort. ⬛️⬛️⬛️ Gefahren und als wir da waren, hörten wir jemanden Weinen im Mehrfamilienhaus darauf hin sind wir dann ganz vorsichtig die Treppe hoch. Bis mein Kollege. ⬛️⬛️⬛️⬛️ Gesagt hat "schnell schau auf den Boden!" Darauf hin habe ich dies gemacht und wir würden fündig es war SCP-⬛️⬛️ und daraufhin sahen wir D-Klassen Uniform auf dem Boden und einen Mann, der einen schwarzen Anzug trug. Der Mann sagte, ich bin Agent-⬛️⬛️ drauf, hinmachte mein Kollege aus Angst einen fatalen Fehler und schaute vom Mann auf das SCP-⬛️⬛️ darauf. Das SCP-⬛️⬛️ reagiert sehr aggressiv. Der Mann mit dem schwarzen Anzug schoss gleich daraufhin auf meinen Kollegen. Darauf hin packte er dem SCP-⬛️⬛️ einen Sack über den Kopf und steckte dieses SCP in den schwarzen Wagen. Dann sprich er mich an ”Steig in den schwarzen Wagen!” Darauf hin habe ich das gemacht, was er verlangt hat. Es war ⬛️:⬛️Uhr und er führ zu einem sehr speziellen Ort und geheimen Ort darauf hin, steckte er mich in ein dunkles Büro mit einer Uhr eine Lampe und einem Stuhl und schloss mich ein. Ein paar Stunden später öffnete jemand die Tür und Kamm herein. Ebenfalls mit einem schwarzen Anzug. Er sagte mit einer dunklen Stimme "Du hast zwei Optionen entweder oder du unterzeichnest den Vertrag oder du gibst dir diese Spritze und du wirst zu Hause aufwachen, als wäre nix passiert, aber wenn du unterzeichnest, bekommst du alle Informationen über die vielen SCPs und die vielen Akten" darauf hin schwiegen beide ein paar Sekunden... Danach nahm ich den Kugelschreiber und unterschrieb den Vertrag. Darauf hin hatte mein Agenten Leben sich extrem verändert. Ich wurde die Ziffer-⬛️⬛️.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind bei dem ganzen Personal als Kuruptionsbüro* Bekannt. Ebenfalls sind sie direkt dem O5 unterstellt.
Sie hören auf keinen Befehl von anderem Personal. (Abgesehen O5, Z-Agent) ebenfalls sind sie hier für korruptes Personal.
Was ebenfalls zu beachten ist, dass alle ihre Arbeiten strengst geheim sind. Die Ziffern sind wie folgt 00 - 12.
Sie arbeiten generell nach dem OIE-Protokoll.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
[Z-09] Bright
14. Schlussworte:
Ich Hofe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat, wenn nicht, Dan gebt doch einen
da.
Schreibt bitte ebenfalls, was ich das nächste Mal verbessern könnte.
Viele Grüsse:
Pascal | Pascal Harry "Bright" ![]()