Entbannungsantrag von Josef Kell

• 1.Steam-Name:

Wani1606

1b.Roleplay Name:

Josef Kell

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:450060722

3.Anzahl der Warns: 4 inaktive , 1 aktive

4.Wie lange bin ich gebannt: 1 Wochen

5.Grund des Banns:

E-Rp

6.Ausführender Admin:@Dr Kazuma Kiryu | ReDeX

Also ich war D-klasse beim D-trackt und dann kam eine Razia , bei der Razia war ich lustig drauf und so und habe Mist gelabert , als eine D-klasse eine Kamera rausholte hab ich gesagt

dass die Kamera für ein sexcam wäre aus spaß ja dann wurde ich vom kiryu gebracht und hat mich gefragt ob ich das gesagt habe mit dem sexcam der White hat ein ticket halt gemacht,

ich sagte ja habe ich ich wollte natürlich nicht lügen und sagte die Wahrheit dann wollte er mir eine Verwarnung geben aber hat dann gesehen das ich eine um 20 Uhr bekommen

habe dann hat er mir gesagt das ich ein Ban kriege. Ich achte in Zukunft auf meine Wortwahl und werde sowas nicht mehr erwähnen , ich liebe es halt auf dem Server zu spielen und

hoffe das ich eine Verkürzung bekomme oder einen Entbann .LG josef kell*wani1606

2 Mal editiert, zuletzt von wani16061 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von josef kell“ zu „Entbannungsantrag von Josef Kell“ geändert.
  • Also ich war D-klasse beim D-trackt und dann kam eine Razia bei der Razia war ich lustig drauf und so und habe Mist gelabert , als eine D-klasse eine Kamera rausholte hab ich gesagt

dass die Kamera für ein sexcam ist aus spaß ja dann wurde ich gebracht zum kiryu und hat mich gefragt ob ich das gesagt habe mit dem sexcam der white hat ein ticket halt gemacht,

ich sagte ja habe ich ich wollte natürlich nicht lügen und sage die Wahrheit dann wollte er mir eine Verwarnung geben aber hat dann gesehen das ich eine um 20 uhr bekommen

habe dann hat er mir gesagt das ich ein Ban kriege. Ich achte n Zukunft auf meine Wortwahl und werde sowas nicht mehr erwähnen , ich liebe es halt auf dem Server zu spielen und

hoffe das ich eine Verkürzung bekomme oder einen entbann.LG josef kell*wani1606

Bitte mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik. Vor allem Satzzeichen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.