Beschwerde gegen Jan Krasskowski

• 1. Administrator:

Jan Krasskowski | TECBURST

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:73849468

2. Verstoß:

Vorgeschichte: Drei Polizisten sind zu unserer Base gekommen und forderten einen Durchsuchungsbefehl an, da sie Printer gehört hatten. Wir hatten schon ein kleines Schussgefecht, dann kam Jan aus dem Godmode (war wahrscheinlcih davor supporten), wechselt zu SEK und ist direkt bei unserer Base und wirkte bei der Durchsuchung mit.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

31.01.2021

5. Andere Verstöße:

Ein anderer SEK namens John Merkmal (STEAM_0:1:582528037) hat dasselbe wie Jan gemacht, dagegen wurde aber nichts unternommen, könnte man evtl. noch dazuzählen.

6. Betreffende Personen:

Chris Wayne, Klaus Italia, Jan Krasskowski, John Merkmal, Isaac Italia

7. Beweise:

Alles sollte aus den Logs entnehmbar sein. Aufnahme bringt nichts, da die SEK Schilde hatten und man ihre Namen nicht gesehen hat.

• Wie zu sehen komme ich aus dem Support und ja was soll ich sagen, wo ist das Job-Abuse wenn ich Nichtmal was von der Situation weis und da auch erst noch hinlaufen muss nachdem ich einen Notruf bekomme auf den ich Reagieren muss.

Und noch was, was soll ich den machen wenn man Nichtmal ein Ticket schreibt und mir direkt eine Forum Beschwerde um die Ohren knallt.

Der Spieler kann die Regeln wahrscheinlich Nichtmal und der Junge stand

einfach nur neben mir und hat das gemacht was ich gemacht habe, un zwar seinen Job gewechselt ohne das auch nur einer von uns beiden was davon gewusst hat das da oben gleich eine Durchsuchung Startet oder schon am laufen ist.

Das ist seine Spielzeit

Die Hälfte der Zeit habe ich mit diesem Jungen in game verbracht um ihm das Spiel beizubringen und ihm Sachen zu erklären.

SEK oder Polizei ist fast die Hälfte meiner Spielzeit, ich bilde Leute auf dem Übungsplatz von NewExton in diesem Job aus weil mir das so viel Spaß macht SEK zu Spielen und das können dir ein Duzend Leute bestätigen das das so ist.

Ich habe einfach nur Lust auf SEK gehabt mehr ist es dann auch nicht Gewesen, der Rest ist einfach unglücklich für euch gelaufen.

• Servus,

ich halte mich mal kurz. Aus den Logs herausgelesen gab es keine Nachrichten an Jan, im OOC-Chat, Gruppenchat o.Ä, über welche er hätte mitbekommen können, dass dort ein Raid der Polizei am aufbauen ist. Ich kann so bestätigen, dass er aus dem Support kam und wer möchte bitte nicht, nachdem er eine Ellen lange Zeit Tickets bearbeitet hat endlich mal etwas RP auf dem Server spielen.

Ein anderer SEK namens John Merkmal (STEAM_0:1:582528037) hat dasselbe wie Jan gemacht, dagegen wurde aber nichts unternommen, könnte man evtl. noch dazuzählen.

Der Junge hat bei dem Raid nichts beigetragen und wehrte sich nicht einmal als auf ihn geschossen wurde, was sehr wahrscheinlich mit der eher geringen Spielzeit von ihm zusammenhängt.

Den Grund für die Beschwerde verstehe ich vollkommen. Aus deiner Sicht, sieht es nach einem Jobabuse aus, da du die anderen oben genannten Dinge nicht wissen kannst. Ich verstehe jedoch nicht warum du nicht einen Finger gekrümmt hast um mit Jan in Kontakt zu treten, sondern direkt diese Beschwerde verfasst, obwohl man das alles doch hätte regeln können wenn man einfach mal miteinander redet. So soll es wohl jedoch sein.

Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt,

sollten Rückfragen bestehen, bin ich über jegliche Plattformen anzutreffen.

~William

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.