1. Steam-Name:
EmilyOnFire #Blindfisch
1b. Realer Name:
Emily S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:134288404
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur Moderatorin.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich persönlich habe nichts gespendet aber bestimmte Personen in der Community haben für mich gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 21.03.2020 habe ich Aktiv angefangen auf diesem Netzwerk zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Zeit | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 13:00 - 22:00 Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr | 13:00 - 02:00 Uhr | 11:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 22:00 Uhr |
*Zeiten könnten sich variieren
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den Rang: Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 2d 07h 38m (Stand: 01.02.2021)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
SADES SA901
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele seit knapp einem Jahr auf diesem Server aktiv und kann bisher nur positives Mitteilen.
Meiner Meinung nach hat der Server eine sehr gute Performance. Neue Spieler können sich meines Erfahrens schnell eingewöhnen und finden einen guten Anschluss zur Community.
Auf dem Server hat man ein respektvollen Umgang miteinander, was das Spielverhältnis wesentlich einfacher macht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem momentanen Team unter die Arme greifen. Ich bin sehr oft auf dem Server und eine aktive Person, wodurch auch ich, als User, mitbekommen konnte, wie bestimmte User auf dem Server Regeln brechen.
Ich möchte für ein gutes Miteinander innerhalb des Spieles sorgen und den Usern ihre Fragen beantworten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch, dass ich bereits Teammitglied war, habe ich eine Menge Vorerfahrung was das ULX-Menü betrifft. Zudem kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus, weshalb ich sehr schnell einschätzen kann, was ein Regelbruch ist und was nicht. Ich bin ein Hilfsbereiter und Kommunikativer Mensch, der gerne mit neuen Spielern interagiert und diesen hilft.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bei relativ vielen Servern schon,
Mein eigener Server:
Relavid Gaming (ausgestorben)
Weitere:
Unity Gaming (ausgestorben)
Raptor Gaming (ausgestorben)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Teammitglied. Mehr dazu im Punkt 16.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind momentan keine Probleme mit jeglichen Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind momentan keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bislang nur mit der Begründung "AFK" gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich besitze keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über positive und negative Kritik freuen, falls jemand noch weitere Fragen zur Bewerbung haben sollte. Kann Er/Sie sich gerne bei mir melden.
Wie manche mitbekommen haben, war ich schon mal im Minecraft-Only Team & zwar ein halbes Jahr lang. Ich möchte mich in ein par kurzen Sätzen dazu äußern. In meinem bisherigen Leben ging vieles drunter und drüber, weshalb ich auch meine Motivation etwas verloren habe. Dies hat die Teamleitung gemerkt und mich darauf angesprochen. Was dann im Endeffekt der Auslöser für meinen Demote zum Moderator war. Im selben Moment wo ich "gedemoted" wurde habe ich auch meine Moderator Posten abgegeben. Da ich mich auf mein Leben konzentrieren wollte. Genaueres dazu, will ich ungern mitteilen, da dies in mein Privatleben gehört.
Was ich auf jeden Fall dazu gelernt habe:
Die Kritikpunkte akzeptieren & daran Arbeiten (Genaueres zu den Kritikpunkten, sollte nur die Teamleitung & meiner Wenigkeit erfahren)