Bewerbung zum Moderator von Xhatosa

• 1.Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] Xhatosa.

1b.Roleplay Name:

FraktionNameRang
    O5Teeth/
    A-1Midget/
    Chaos InsurgencyZlodan Nine2/9
    MTFTemper5/13
    AllgemeinmedizinerElias Davis8/13
    SicherheitsdienstAurelius Davis7/7

1c.Realer Name:

Mein Realer Name lautet Darius H.

2.Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:518795219"

3.Wie alt bin ich:

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 17 Jahre alt.

4.Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5.Habe ich bereits für den Server gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit release des Servers aktiv auf ihm.

6b.Wann spiele ich in der Woche:

Dieser Punkt ist schwer zu definieren, da ich aktuell noch wegen meiner Schule schauen muss, aber auf Anfrage der Co-Owner kann ich dieses Thema genauer erläutern.

7.Welchen rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe den Rang des Donator+.

7b.Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5w 0d 15h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8b.Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze aktuell das CORSAIR Void Pro Wireless.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bereitet mir seit dem ersten Tag viel spaß. Ich betrat den Server mit einer zwiegespaltenen Meinung: Nach kurzer zeit habe ich festgestellt, dass es mir doch sehr viel spaß bereitet, auf dem Server zu spielen. Der Grund dafür ist, dass es viele verschiedene Inhalte gibt, die das Roleplay anspruchsvoll und abwechslungsreich gestalten.

10.Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin bzw. Moderator werden, um den Server Moderativ als auch RP-Technisch zu unterstützen. Man sollte noch hinzufügen, dass Ich mit meinen moderativen Kompetenzen und Aktivität ebenfalls das Team unterstützen kann. Ich möchte außerdem jedem User der Probleme oder Fragen hat helfen.

11.Warum sollten wir dich annehmen?

Warum sollte man mich annehmen? Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrung in verschiedenen Serverteams sammeln konnte. Ich bin meines Erachtens ein engagierter und hilfsbereiter Mensch. Ich versuche zu helfen, sobald sich mir die Möglichkeit bietet. Darüber hinaus besitze ich das nötige Wissen, um Supports zu führen.

12.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied des Ehemaligen MonoRP Teams und bin Aktuell noch im SCP-SL Server Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13.Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt. Wenn es doch Probleme geben sollte, bitte ich jeden, sich bei mir privat zu melden, damit wir diese Probleme aus der Welt schaffen können.

14.Probleme mit Admins:

Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Falls es doch welche geben sollte, bitte ich auch hier sich einfach per Forum Konversation bei mir zu melden, damit wir auch dies klären können.

15.Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde lediglich für "AFK|Server voll gekickt".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GrundAusführender AdminDatumInaktiv / Aktiv
    RDMPeter Kalutra04.06.2020 19:24Inaktiv
    FailRP[HO] Manfred von Richthofen06.06.2020 02:16Inaktiv
    RDM[HU] Viktor Rot06.06.2020 03:01Inaktiv
    RDM/FearRPProxy On Duty22.06.2020 18:17Inaktiv
    FearRPDr Grohte26.06.2020 13:06Inaktiv

16.Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat jeden gefallen.

Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Darius.

• Wirst du es denn schaffen, zwei Server anständig zu moderieren und beiden Serverteams gerecht zu werden? Vor allem wenn einer der Server ein RP-Server ist und du Teil der Teamleitung eines zweiten Servers bist, ist das ziemlich zeitintensiv.

• Guten Abend,

als ich eben einfach durchs Forum gestöbert habe und diese Bewerbung gesehen habe, war ich sehr überrascht, da du dich eigentlich nicht bewerben wolltest, soweit ich das noch weiß.

Um so mehr freut es mich, dass du es dir anscheint nochmal anders überlegt hast und nun dein Glück versuchst.

Darius ist ein Guter, der zwar manchmal auch etwas verplant ist, jedoch immer sein bestes gibt und auch eine relativ gute Aktivität hat.

Da er bereits seit Release des Servers aktiv spielt, kennt er sich mit den meisten Serverfunktionen aus und hat allgemeine Kenntnisse in der Lore des Spielmodus, womit er guten Roleplay führt und auch anderen Nutzern weiterhelfen kann bei Fragen.

Die Bewerbung ist in Ordnung, eine angenehme Farbwahl und Formatierung.

Insgesamt denke ich das man mit Darius - gerade derzeitig - nicht falsch macht und man ihm die Chance geben kann.

Entsprechend bin ich für eine Annahme.

• Wirst du es denn schaffen, zwei Server anständig zu moderieren und beiden Serverteams gerecht zu werden? Vor allem wenn einer der Server ein RP-Server ist und du Teil der Teamleitung eines zweiten Servers bist, ist das ziemlich zeitintensiv.

Ja, dies ist mir bewusst ich weiß aber wie ich dies Managen kann und werde.

• Hey, ich finde deine Bewerbung sehr schön und ausgefüllt, du machst auch sehr gutes RP und durch deiner spielzeit wirst du sehr viel auch von Regeln her usw. auswendig kennen.

Zudem habe ich dich viel im RP gesehen, weshalb ich weis das du dich zum Thema Regeln & RP sowie Lore sehr gut auskennst!

Du wärst bestimmt ein gutes Team Mitglied und ich bin für eine Annahme!

MfG. Manuel

• Hey Darius,

für zwei Server tätig zu sein ist schwierig und vor allem zeitaufwändig. Nichtsdestotrotz sehen wir, wieviel Zeit du schon in den SCP-RP-Server gesteckt hast und wir gehen davon aus, dass du das auch weiter zeitlich schon managen wirst.

Die werten Vorredner haben deine charakterlichen Züge schon angesprochen, das Community-Feedback ist klar und ich habe dich eigentlich auch immer als zuvorkommenden und angenehmen Spieler wahrgenommen. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als deine Bewerbung hiermit akzeptieren und dich recht herzlich in unserem Team willkommen zu heißen. Für deine Einweisung meldest du dich bitte bei Wobba, ReDeX oder Alex.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.