Entbannungsantrag von Sven Altdorf

• modern-gaming.net/attachment/12961/1. Steam-Name:

Fusytube

1b. Roleplay Namen:

Sven Altdorf Allgemeinmediziner "Oberfähnrich"
    Brain MeersalzSite Director
    Sven AltdorfSHD "SSO"
    "Sven" MTF "PVT"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221353660

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen So weit ich weiss (kann nicht nachschauen Server Voll)

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive
    7 Inaktive

Bin mir bei beidem Nicht sicher!

6. Ausführender Admin:

Ackermann | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Im D-Klasse "Gruppe Chat" Geschrieben Kommt zum Vent ich wusste nicht dass das OOC Ist (Das mit dem Vent) und ja dann wurde ich reportet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also Wie gesagt Ich Mag den Server Sehr Aber ich bin so einer der Nicht Alles durch liesst bei den Regeln aber wenn ich Entbannt werde und Nach der Bann Zeit Lesse ich sie ganz sicher Durch weil ich hasse es gebannt zu werden bei einem von Meinem Lieblings Server und das Mit Meta-Gaming wusste ich nicht genau aber ich wusste das in der Gruppe OOC ist aber wusste nicht das Man Das mit vent / anderes zeug da net rein schreiben darf und es tut mir immer Noch Schrecklich Leid ich schaue Auf jeden Fall Die Regeln durch / Lesse nicht nur schaue und es tut mir leid das ich das getan habe und ich hoffe ich werde Entbannt

LG Fusytube / Sven Altdorf / oder wie man mich auch nennt

7 Mal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich Weiss es Schon und das ich direkt neu gebannt wurde aber ich bin halt lost und habe mich nicht so rein gehangen und ich schaue jz wirklich wie ich das mache / Ich Passe komplett gut auf und ich verstehe dich schon aber ich mag den Server halt und möchte gerne Entbannt werden und wie gesagt ich schaue die Regeln gut durch

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Sven Altdorf“ zu „Entbannungsantrag von Sven Altdorf“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.