Entbannungsantrag von Dio Speedwagon

• 1. Steam-Name:

[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ

1b. Roleplay Name:

ScalettaZivilistMedical Center von Southside
    Federico K. ScalettaDio SpeedwagonJohnson Hakijama
    Rang / NovizioRang / -Rang / Rettungsassistent

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

[6 Tage] Jetzt noch [4 Tage 21 Stunden 47 Minuten]

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktive 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

U. Damon Scaletta zero

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit 2 Kollegen in einem Auto unterwegs und wir wollten uns an den Scaletta rechen da sie mich als Geisel genommen haben und mir eine Waffe an den Kopf gehalten haben. Darauf hin habe ich ihnen 2 Schusscalls geben jedoch sind PDler vor mir zu denen gegangen und haben glaub 13 Minuten mit denen gesprochen. Darauf hin als die PDler weg waren bin ich ohne was zu funken oder allgemein irgendetwas zu sagen zu den Scaletta gefahren und habe angefangen zu schießen ohne das ich einen Call gemacht habe bzw mich wieder gemeldet habe. da ich den fehler gemacht habe nichts gesagt zu haben wurde ich in den Support geholt und dort wurde es dann aufgeklärt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich empfinde großen spaß auf dem Server sei es die damalige Zeit oder die jetzige Zeit. Ich versuche wenn der Entbannungsantrag Verkürtzt oder sogar angenommen werden sollte meine Aktiven Warns erstmal weg zu machen bzw die Zeit versuchen keine kacke zu machen. und ich entschuldige mich schon im voraus an den Moderator das ich am anfang ein wenig frech wurde jedoch habe ich es selber gemerkt und dann normal mit ihm gesprochen. Ich freue mich auf eine positive Antwort. MFG:heart:

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Gaara,

erstmal finde ich gut, dass du dich einsichtig zeigst und dich entschuldigst.

Trotzdem ist die Anzahl deine Verwarnungen ziemlich hoch, und es wirkt so, als hättest du aus keinem Warn wirklich gelernt, dazu; bist du mir im RP auch nicht wirklich gut aufgefallen.

Somit denke ich, dass dir der Ban ganz gut tut, und du somit genug Zeit hast, über die Warns und deine dazu gehörigen Vergehen, in ruhe nach zu denken.

Ich hoffe, du machst es das nächste mal besser.

Somit: abgelehnt

MfG - Zer0

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.