1. Roleplay- Name
Ich bin unter Vielen RP-Namen bekannt
| MTF | SFC | Barbatos |
| SHD | SSO | Ragna Thorson |
| WS | ASR | Saul Travis |
2. SteamID:
STEAM_0:1:4319378
3. Wie Alt bin ich ?
ich bin 29 Jahre Alt
4. Für welchen Job Bewerbe ich mich ?
Ich Bewerbe mich hier mit zum Job des Ziffer-Agenten
5a. Seid wann spiele ich auf dem Server ?
Ich spiele seid Anfang September des Letzten Jahres auf dem Server
5b. Wann Spiele ich in der Woche
| Montags-Freitags | Wochenende | |
| 9:00 Uhr-14:00 Uhr | 9:00 Uhr-14:00 UHR |
6. Gesamte Spielzeit
2 Wochen ,0 Tage ,7 Stunden und 21 Minuten
(Stand von 03.02.2021)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?
Ich finde seid ich damals zum ersten mal auf dem Server geJoint bin das Ziffer-Agenten ein der Besten RP Jobs auf dem Server sind und hab immer drauf gewartet mich Bewerben zu können.
Da ich auch schon immer faziniert war vom Ziffern-Job und dessen Möglichkeiten im RP und ich schon lange als MTFler sollten keine Ziffern da sein mich um Korruptes Personal kümmere und ich es nun gerne Amtlich als Ziffer Agenten machen wurden
8. Warum sollten wir dich annhemen ?
Der Grund warum man mich annehmen solte ist das ich ein verlässlicher Spieler bin und gar nicht Trolle und Provoziere des weiteren bin ich Kompetend,Freundlich. auch immer Zeit für andere Spieler habe sollten es MTFler ,SHD,WS usw und immer den anordungen Folge leiste von höher gestellten des weiteren bin Loyal und versuche immer eine andere Methode zu finden um nicht gleich Spieler töten .
9. Habe ich bereits Verwarnungen ?
Ja ich besitze eine Verwarung von Michal Witkowsky am 19.01.2021 wegen Failrp.
Was ich dabei gemacht habe ist bei einen 049 breach als 049-2 Entitäten vor der MTF Barracke waren und ich im Kampf wieder in die Barracke gerant bin .
Es tut mir deswegen auch leid das war ein im moment der Hitze ding das seid dem nie wieder vorgekommen ist und es auch nie wieder wird
10. Wurde ich bereits gebannt?
Nein zum glück nicht.
11.Was sin die Ziffer Agenten ?
Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.
Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.
Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.
Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.
Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.
12.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunsch Nummer wäre die Nummer 11 falls die nicht schon besetzt ist
13. Schlussworte
Ich bedanke mich für lesen und hoffe auf eine baldige Antwort
mit freundlichen Grüßen
Constantin Valdo Italia