Beschwerde gegen Zer0

• 1. Administrator:

zero

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:485645829

2. Verstoß:

Wir hatten eine Situation darauf hin hat Zer0 mich in den Support gebracht. ich habe ganz normal mit ihm geredet darauf wurde er respektloser obwohl ich nichts zu ihm gesagt habe. ich habe lediglich gesagt "warte warte warte" weil ich gerade was nachschauen wollte an dem Punkt fing es an mit seinem Verhalten. Ich habe nur gefragt ob ich jemanden zeigen soll wie er sich benimmt jedoch hat er es als Drohung wahrgenommen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe eine Beleidigung die auf seine Familie bezogen war im Privaten geschrieben/gesagt jedoch nicht direkt zu ihm sondern im Chat mit kollegen worauf hin jemand das an ihn geschickt hat.

4. Datum:

01.02.2021

5. Andere Verstöße:

Soweit ich weiß nichts.

6. Betreffende Personen:

Nur ich bin beteiligt.

7. Beweise:

https://medal.tv/clips/42984980/d1337BO4TJ5d

Mein schluss Wort:

Ist halt jetzt alles so passiert Jedoch zero braucht man nicht anderen Leuten zu erzählen was ich geschrieben habe damit sie auf meine Pinnwand schreiben was ich getan habe oder ob das toll war oder nicht

PS: Die beschwerde ich nicht entstanden weil er mein Entbannungsantrag abgelehnt hat.

• Ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich habe zero in meiner Zeit im P:RP Team noch nie wirklich "respektlos" mitbekommen weshalb ich denke das dies ein Ausnahme Fall war.

Hallo,

ich kann das verstehen jedoch braucht er seine schlecht laune nicht an irgendeiner Person raus zulassen.

MFG

• Ich kenne Zer0 gut und weiß dass er niemanden was Böses will, ich weiß dass er zu dieser Zeit echt genervt war, warum weiß ich leider nicht, er hat mit dir im Support mal Geredet, dann karm Geh mie nicht auf den Sack und Nerv mich nicht, dass sind die Aussagen worauf es sich bezieht richtig?

Wie ene Schon angesprochen hat hatte er einfach einen schlechten Tag, er ist nemlich eigentlich nie so

Edit: Ich habe mir dass ganze jetzt noch ein Paar mal angesehen und merke dass sein einziger Fehler war Mit "Geh mir nicht auf dem Sack" danach hast du auch soetwas in Richtung Drohung gemacht woraufhin er einfach meine dass klappt bei mir so nicht, bitte nerv mich nicht. Für mich hört sich dass wie gestagt nach einem schlechten Tag an, und an solchen Tagen kannst du mir nicht sagen dass du dir die Person aussuchst zu den du schlecht gelaunt bist? Ich denke ihr könntet euch evt noch einmal unterhalten und zu einer Lösung kommen dass ist jedenfalls meine Meinung, ein Gespräch hilft da eigentlich immer, aber wie gesagt ist nur nh Empfehlung.

• Wie ene Schon angesprochen hat hatte er einfach einen schlechten Tag, er ist nemlich eigentlich nie so

Trotzdem hat er sich als Moderator respektvoll und höflich gegenüber Usern zu verhalten, solch ein Verhalten ist nicht ein Verhalten was ein Teammitglied haben sollte. Wie er sicht Privat mit seinen Freunden im Real-Life oder seinen Freunden auf TS unterhält ist mir egal, aber wie man im Clip sieht findet dies im Support statt, somit sollte man selbst sehen können dass das Verhalten nicht in Ordnung war.

Auch wenn er nur einen schlechten Tag hat, ist solch ein Verhalten inakzeptabel und sollte Bestraft werden

• Ich kenne Zer0 gut und weiß dass er niemanden was Böses will, ich weiß dass er zu dieser Zeit echt genervt war, warum weiß ich leider nicht, er hat mit dir im Support mal Geredet, dann karm Geh mie nicht auf den Sack und Nerv mich nicht, dass sind die Aussagen worauf es sich bezieht richtig?

Wie ene Schon angesprochen hat hatte er einfach einen schlechten Tag, er ist nemlich eigentlich nie so

Edit: Ich habe mir dass ganze jetzt noch ein Paar mal angesehen und merke dass sein einziger Fehler war Mit "Geh mir nicht auf dem Sack" danach hast du auch soetwas in Richtung Drohung gemacht woraufhin er einfach meine dass klappt bei mir so nicht, bitte nerv mich nicht. Für mich hört sich dass wie gestagt nach einem schlechten Tag an, und an solchen Tagen kannst du mir nicht sagen dass du dir die Person aussuchst zu den du schlecht gelaunt bist? Ich denke ihr könntet euch evt noch einmal unterhalten und zu einer Lösung kommen dass ist jedenfalls meine Meinung, ein Gespräch hilft da eigentlich immer, aber wie gesagt ist nur nh Empfehlung.

Wenn man nen schlechten Tag hatte sollte man sich abmelden und fertig. aber nicht andere Spieler (fertig machen) nur weil er schlecht Laune hat.

• Wenn man nen schlechten Tag hatte sollte man sich abmelden und fertig.

Soweit ich weiß hat er an diesem Tag nicht so aktiv Moderiert, jedoch war er in diese Situation verwickelt und hat daher den Support geführt (Soweit ich weiß).

Wie er sicht Privat mit seinen Freunden im Real-Life oder seinen Freunden auf TS unterhält ist mir egal

Ich rede nicht nur von Verhalten auf Dc oder Ts sondern auch von Verhalten in Supports die ich mit ihm geführt habe.

• Wenn man nen schlechten Tag hatte sollte man sich abmelden und fertig.

Soweit ich weiß hat er an diesem Tag nicht so aktiv Moderiert, jedoch war er in diese Situation verwickelt und hat daher den Support geführt (Soweit ich weiß).

Trotzdem sollte man sich für 5 Minuten benehmen können, das man somit nicht ein inakzeptables Verhalten gegenüber der Userschaft zeigt.

Wie er sicht Privat mit seinen Freunden im Real-Life oder seinen Freunden auf TS unterhält ist mir egal

Ich rede nicht nur von Verhalten auf Dc oder Ts sondern auch von Verhalten in Supports die ich mit ihm geführt habe.

Auch wenn er nur einen schlechten Tag hat, ist solch ein Verhalten inakzeptabel und sollte Bestraft werden

???

• Zer0 hat deinen Entbannungsantrag abgehlehnt und du beleidigst ihn hinter seinem rücken. Zer0 weill niemanden was böses und jeder hat mal einen schlechten Tag und ist eventuell mal salzig, passiert.

PS: Die beschwerde ich nicht entstanden weil er mein Entbannungsantrag abgelehnt hat.

Bullshit, dein Antrag wird abgehlehnt und dann schreibst du einer Person dessen Namen ich nicht nennen werde das er ein "wixxer" ist und du seine Familie f*****. Daraufhin meinst du noch zu schreiben: "Egal ich habe Aufnahme wo er frech ist im support."
    Ich find das echt nicht cool von dir und ich glaube so handelst du auch auf PRP. Und eigentlich frag ich mich warum dein Bann nicht verlängert wurde.

Zero ist auch ein Mensch, vielleicht war er in Zeitdruck oder hatte einfach schlechte Laune. Das kennt glaube ich jeder wenn man

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.