Entbannungsantrag von Alan Wake

• 1. Steam-Name:

Alan Wake #Sombrero

1b. Roleplay Name:

Alan Wake

Dr Gregory House

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

verbleibend: 01w 06t 11h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 7 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im OOC Chat geschrieben, dass alle die Promote bekommen (SHD) Schmarotzer sind und alle die Demote bekommen Kings sind. Allgemein bin ich in letzter Zeit oft Toxic im Chat.

Auch im Suport war ich sehr stur und habe meinen Fehler nicht eingesehen. Ich habe auch dumm rum diskutiert, daraufhin habe ich noch sehr stark und unsachlich die kommunikation zwischen User und Teammitglieder kritisiert. (Also im Prinzip getrashtalked)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass es Toxisch war und es tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin. Ich gestehe meinen Fehler ein, es wird nicht mehr passieren, dass ich im OOC Leute beleidige etc..

Es war unglaublich dumm von mir. ich spiele sehr gerne auf dem Server. Es ist ziemlich schade, dass ich jetzt gebannt wurde, weil es keinen anderen Server gibt, wo ich so viel drauf spiele.

Ich hoffe, dass mir das Team und Lebs verzeihen kann.

Ich bin immer offen für ein TS³ oder Discord Gespräch!

(Es wäre wie immer hilfreich, wenn ihr eure Bewertungen begründen würdet.)

MfG,

Alan Wake

• Hallo Alan Wake,

Ich habe mir mit Pingu nochmal die Aufnahme vom Support angeschaut, wo man dann nochmal gesehen wie hart du getrashtalkt hast und wie respektlos du warst. In diesem Fall hätte ich dich deutlich länger bannen können. Das sollte dir bewusst sein. Als Spieler sowie als ehemaliger Moderator.

Jedenfalls kam ich mit Pingu zum Entschluss deinen Bann auf eine Woche zu verkürzen. Solltest du nach dem Bann nochmal mit dem Grund Trashtalk, Respektlosigkeit etc. auffallen kannst du dir sicher sein, das du deutlich länger gebannt wirst als jetzt.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.