1. Roleplay Name: Destiny Lace
2. Meine Steam-ID: STEAM_0:0:587060588
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Chaos Insurgency Support
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server: Seit dem 04.02.2020 lasst euch aber davon nicht täuschen ;)
6. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 12h 00s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten ?: Ich kenne mich bestens mit der Lore, aus und zum Beispiel auch was viele nicht wissen und zwar das die damalige Alpha-1 die zur Chaos Insurgency wurde wurde von einer Anomalie, mit dem namen: "The Enginee" ihre Köpfe, manipuliert hat und ihre Ziele verfolgen lässt aufgrund dessen weiß man bis Heute nicht was die Chaos Insurgency, wirklich möchte ich würde gerne gutes Chaos Insurgency Roleplay, machen da ich in diesem Bereich meine Roleplay technische Stärke, sehe. Ich würde auch gerne Aufsteigen mit der Zeit und mein gutes Lore wissen anderen weitergeben und das Roleplay innerhalb der Chaos Insurgency verbessern lasst euch von meiner Spielzeit nicht täuschen ich habe vorerfahrung auf anderen SCP Servern (Englische mit eingeschlossen) und bin bereits erfahren im Thema, Chaos Insurgency Roleplay und Group of Interest Roleplay, zudem sehe ich Groups of Interest, als einen wichtigen Bestandteil des Roleplays, und möchte dieses auch fördern da ihr mich natürlich nicht richtig einschätzen könnt bewerbe ich mich vorerst für den Rang, Chaos Insurgency Support.
8. Warum sollten wir dich annehmen Aus den oben genannten gründen z.b 1. das ich mich mit der Lore bestens auskenne meinen Mitgliedern viel meines Wissens über die Chaos Insurgency weiter geben kann ich hätte zu dem auch viele Vorschläge im Thema Chaos Insurgency die das Roleplay als CI deutlich verbessern würden. Zu dem kann ich viele Fragen bezüglich des Themas Chaos Insurgency Beantworten.
9. Ich besitze einen Warn
10. Roleplay Story: Destiny Lace wurde nach dem Containment Breach in Site-19 von Mehreren, Mitgliedern der Nine Tailed Fox aufgefunden.
4 Stunden zuvor: Destiny hört eine Durchsage, "Uh there seems to be a Problem with the Door Controle System" danach bemerkt sie ein Stromausfall und rennt Richtung Heavy Containment Zone, dort angekommen sieht sie Dr. Andrew Maynard wie er von SCP-106 in seine Pocket Dimension gezogen wird sie macht sich auf dem Weg, zur Entrance Zone dabei hört sie noch eine Durchsage: "Attention all Personal Unknown Subject has Entered the Facility Code Red". Als sie die Entrance Zone erreichte hörte sie wie mehrere Schwere Helikopter Landeten und Militär Fahrzeuge vor der Site anhielten. Sie dachte sich: "Wie kann denn die MTF so schnell hier sein?" als sie Richtung Gate B rannte spürte sie etwas an ihrem Nacken, Destiny Lace viel ab dem Zeitpunkt an in Ohnmacht. Subject: Destiny Lace wurde in einem Lager während eines Chaos Insurgency Raides gefunden und von der Foundation auf Area-14 verlegt. Sie hat Amnestika erhalten weswegen sie sich an den Vorfall nicht mehr erinnert.
11. Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch hat meine Kurze Story gefallen und ich hoffe auf Positive Rückmeldung