Bewerbung zum Moderator von Cedric Petersen

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name zurzeit ist: [MG] Nexxo

1b. Roleplay Name:

modern-gaming.net/attachment/13031/

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Cedric

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522295548

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich möchte mich gerne für den Mod Posten bewerben

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet?:

Ja, und zwar 10euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele Seit dem 8.12.2020 auf diesem Server aktiv!

6.b Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 14:00 - 22:00ab 14:00 - 22:00ab 14:00 - 22:00ab 14:00 - 22:00ab 14:00 - 03:00ab 11:00 - 03:00ab 14:00 - 01:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?

Da ich erst 10 Euro gespendet habe, den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 5d 03h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, dies besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Mikro:

modern-gaming.net/attachment/13029/

9. Was halte ich von dem Server?:

Ich habe zwar erst fast 3 Wochen Spielzeit hier auf dem Server, aber ich habe schon genug spiel Praxis gesammelt damit ich hier als Mod genug erreichen kann.

Der Server ist meiner Meinung der Beste G-mod RP Server eine Nette Community die Spaß versteht und mehr, nur leider ist mir aufgefallen das die Mod´s leider nicht oft Lust haben große Sachen zu übernehmen wie große Support Gespräche zu führen sondern das sich immer direkt nur an die kleinen Sachen geschmissen werden, das finde ich Schade.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte diesem Server unbedingt helfen, Hier spielen sehr viele tolle Leute aber es gibt auch manchmal Leute die den anderen den Spiel-spaß kaputt machen wollen und dagegen will ich was machen da ich jeden Tag da bin, und dazu liebe ich den Umgang mit anderen Menschen, und Schätze mich selber als sehr Hilfsbereit ein

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich Letzten Monat 2 warns kassiert habe habe ich mir das Regelwerk immer wieder angeschaut um immer mehr zu lernen, damit ich mehr vorschritte mache, aber ich Hoffe dies ist erstmal egal, es ist so ich liebe diesen Server und spiele hier meistens meine ganze Freizeit drauf und da ich gerne Helfe und auch lange da bin würde ich gerne die Mod Rolle übernehmen.

12 War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Leider nicht.

12b. War ich bereit Mitglied des Serverteams?:

Nein, noch nie.

13. Probleme mit Nutzern?:

Mir ist nix Bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern?:

Ich bin mit den Meisten gut im Rp Befreundet, also nein

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Ja, aber immer nur weil ich länger als 45 min afk stand .

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

modern-gaming.net/attachment/13030/.

Ja Leider da ich am Anfang noch sehr dumm war und die Letzten, waren genau so dumm aber daraufhin habe ich mir die regeln durchgelesen und bin schlauer geworden

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das dies gelesen wurde, ich Hoffe die warns machen hier nix kapput ich habe mir echt viel mühe gegeben , ist schon die 3te Bewerbung und immer wieder gebe ich nicht auf ich hoffe das ich nicht noch eine 4te schreiben muss.

MFG - Nexxo

2 Mal editiert, zuletzt von Nexxo ()

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Nexxo zum Mod“ zu „Bewerbung zum Moderator von Cedric Petersen“ geändert.
  • Moin,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

• Moin,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Ok, danke für die Nette Antwort. Nils, hast du vllt eine genau Uhr Zeit für mich ?

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.