CS:GO - Mitspielersuche

• Guten Morgen,

Mich hat mal wieder die Lust Cs zu spielen gepackt.

Da ich aber durch diverse Russen mit -IQ und Freunde wie Darius.  hidden und Frost kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehe, hoffe ich hier ein paar Mates für das gute alte Matchmaking zu finden.

Rank ist eigentlich im Grundsatz egal Smurf von Silber - Global vorhanden.

Also falls irgendwelche No Brainer Lust haben ein paar Runden Cs zu spielen:

Hit me up Acc 1 Acc 2

Hier ein paar Eindrücke zu oben genanntem Problem.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verloren

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verloren

Verloren

Ausnahmsweise ein Win

Edit: Die erste Zahl der Tabelle spiegelt den durchschnitts Ping wieder.

• Momo 6. Februar 2021 um 09:44

Hat den Titel des Themas von „Cs:Go - Matesuche“ zu „CS:GO - Mitspielersuche“ geändert.
  • Wie ich bereits zu Frost und Darius gesagt habe, können sie mich anschreiben, habe meistens nie was gegen ein entspanntes MM.

Zudem waren unsere Intere Matches immer geil :)

Also stups mich einfach auf TS an wenn ihr noch einen Braucht.

• Der Aufruf hat sich gar nicht gelohnt.

NoahGTO  @Louis.  JustVentox

Possum  @bear  Eugen

Morgen wieder um die gleiche Zeit?

Edit: Wie heute gilt auch morgen wieder, jeder der Lust hat mitzuspielen einfach auf Steam adden, waren trotz der Loses lustige Matches.

• Waren doch lustige Runden :)

LÜGNER!

Also ich erzähle mal die Geschichte von 2 jungen Recken die um 04:30 ins Matchmaking springen wollten.

Einer der beide prophezeite dass sie doch hoffentlich 3 betrunkene Russen als Teammates bekommen sollen.

Nun ja, die beiden laden auf den Server und sehen im Gegnerteam Weltbekannte $tarspieler wie Kushmonster und die russische Crack Version

des Minecraft Gold und Diamant Blocks. Da wussten sie bereits das wird ein lose.

Doch als die Profile der Teammates erblickt wurden war es bereits vorbei.

In ihrem Team befanden sich die 2 betrunkenen LEGENDEN Next Lv Pablo Escobar und der betrunkene Starspieler dak

Long Story Short: Frech umgecheated worden und trotzdem die 50er Bombe gedroppt.

• Externer Inhalt i.gyazo.com

Wieder eine Grandiose Lobby, wieso ich immer noch nicht upranked werde hinterfragen wir an der Stelle nicht.

• Sensei Jäger 17. Oktober 2021 um 20:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger 17. Oktober 2021 um 20:01

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.