Änderung der CI-Basis

• 1. Art des Vorschlages:

Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Hintereingang der CI-Basis sollte erneut gebalanced werden

3. Begründung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

Hammer.

• Counter Strike: Globales SCP:RP Phase 2

Ich finde es immer weiter lächerlich, wie aus einem Roleplay-Server ein ausschließlicher Kampf-Server gemacht wird.

In Zukunft wird diese Thematik definitiv adressiert, weil das so einfach nicht weitergehen kann.

Wir wollen hieraus niemals einen ausschließlichen Kriegs-Server machen, in denen 3 Fraktionen im Vordergrund stehen.

Dieser Beitrag wird für weitere Diskussion geschlossen.

KiwontaTv oder Kanister, bin mir mittlerweile unentschlossen werden dann hierauf antworten und es annehmen oder ablehnen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Das ursprüngliche Problem ist nicht die Basis sondern das Schild, welches wie Pixel-peeking aussieht, wenn man seine Waffe auflegt. Am 1. Tag des Mapupdates kann man wohl kaum sagen, dass X Y nicht balanced ist, da das der erste Counterraid war. Dementsprechend wartet noch etwas, aus jedem Raid wird man ja schlauer.

Das ist so actually nicht wahr. Es finden täglich (normalerweise) maximal 2 Raids (und 2 Counterraids, je nach Ausgang des ursprünglichen Raids) statt. Zu sagen, der Server würde nur aus Gefechten bestehen ist einfach nicht der Fall, da sich Raids sowieso nur zwischen 17 und 21 Uhr ereignen.

• Das ist so actually nicht wahr. Es finden täglich (normalerweise) maximal 2 Raids (und 2 Counterraids, je nach Ausgang des ursprünglichen Raids) statt. Zu sagen, der Server würde nur aus Gefechten bestehen ist einfach nicht der Fall, da sich Raids sowieso nur zwischen 17 und 21 Uhr ereignen.

Es kommen nur Vorschläge über Gefechte, Gefechte und noch mehr Gefechte.

Jeden Tag rennen Nutzer zu mir und regen sich über Waffenbalancing, Mapbalancing und GOI-Gefechte auf.

Jeden Tag sehe ich in den Best Moments nur Montagen in denen Spieler feiern, "wie geil sie doch abgeräumt haben".

Das ist nicht meine Vision des Servers, das ist peinlich und erbärmlich.

Ich bin nicht hier um das Ego von Spielern mit Mikropenissen zu fördern, sondern einen guten Server zu repräsentieren, indem Roleplay an vorderster Front steht.

Aber nachdem ich sagte, "Bitte keine Diskussionen", denkst du dir alle Male, "Hey, komm, diskutiere ich doch mit mcNuggets in einem öffentlichen Thema."

Ich habe keine Lust mehr auf Leute, die mir jeden Tag ihre Platte an Problemen mit dem SCP-Server präsentieren und von mir erwarten, dass ich ihre Erfahrung zu einem 5 Gänge Menü verwandle.

Das ist nicht in meiner Macht und nicht meine Aufgabe.

Ich sehe nichts anderes außer Rumgeheule über die Kämpfe, die auf dem Server stattfinden und ich will kein Teil mehr davon sein.

Ich werde dafür sorgen, dass das nicht länger der Fokus ist und ich habe auch überhaupt keine Lust ÜBERHAUPT NUR NOCH EINE GOTTVERFICKTE DISKUSSION mit einem selbsternannten Raptor-Jesus zu führen, der sich für die Reinkarnation des SCP-Gotts hält.

Also.

Keine Diskussionen mehr.

Kein Unnötiges Anschreiben mir gegenüber mehr, VORALLEM, WENN ICH OFFLINE BIN.

Keine Pinnwandkommentare über das Balancing des Servers, kein in mein Channelplatzen aufgrund von seriösen Balancingbeschwerden und keine Lästerei mehr über meine Developer.

Ich bin richtig pissig und es ist MEIN Server mit MEINER Vision und ich habe konkrete Pläne, die ich weiterhin verfolgen werde, welche die Repräsentation des Servers vorallem im Forum in ein anderes Licht rücken soll.

Wenn diese Argumente auf dich für dich nicht zutreffen, ignoriere es und akzeptiere einfach meine differenzierte Ansicht, aber sag mir nicht, dass sie falsch wäre, denn sonst hätte ich sie nicht.

Und jetzt ist Schicht im Schacht, sonst zerberste ich eine Seerobbe im Kölner Zoo mit einer Handgranate.

• mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.