Bewerbung zum SCP-066 von Kuro Hebi

• 1. Kontakt:

Schattenschuetze666

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:484702949

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Kuro HebiSicherheitsdienstSecurity Seargent
    Kuro HebiAllgemeinmedizinerOberfähnrich
    E6 626 "Blight"MTFPrivate First Class

4. Ziele:

Ich möchte etwas neues ausprobieren, und möchte meine RP Künste weiter trainieren und verfeinern. Als SCP-066 erwartet mich eine bisher unbekannte Rolle, die ich zu gerne meistern möchte.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenen Bändern und Garn, welche ungefähr ein Kilo wiegt. SCP-066 kann eine Note auf der diatonischen Tonleiter spielen (C-D-E-F-G-A-B). SCP-066 war fruher sehr bunt und konnte sich z.B in eine Katze verwandeln. Nach einem Vorfall äderte sich das Verhalten von SCP-066 jedoch drastisch. Eine D-Klasse bekam den Auftrag, ein Stück von SCP-066 abzuschneiden. Als er es jedoch versuchte, rollte SCP-066 weg und stieß ein unidentifiziertes Quietschen aus. Als die D-klasse erneut versuchte, SCP-066 zu schneiden, rollte sie wieder weg und formte den Satz: Bist du Eric?. Als die D-Klasse verneinte, färbte sich SCP-066 tiefrot udn mehrere Augen kamen aus ihm hervor. Es begann die 2te Symphmie von Beethoven zu spielen, bis die D-Klasse aus dem Raum geholt wurde. Seitdem hat SCP-066 sich nicht wieder in seine alte Form zurückverwandelt und fragt jeden den es sieht: Bist du Eric?. SCP-066 besitzt in seiner momentanen Form, die Fähigkeit, sich mit tentakelähnlichen Fäden sehr schnell zu bewegen. Sollte es gereizt werden, spielt es die Symphonie, bis es sich beruhigt hat.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wann immer ich kann, und falls ich nicht kann melde ich mich im Discord Trello ab.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese Bewerbung entspricht der Vorlage und wird akzeptiert. In diesem Sinne, noch einen schönen Tag

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Kuro Hebi“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.