Bewerbung zum Moderator von ToiletPaPer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ToiletPaPer

1b. Realer Name: Joshua

2. Steam-ID: STEAM_0:0:60508744

3. Wie alt bin ich: 19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Gute Frage, angefangen hat der Spaß in 2014, aktiv wieder seit ca. 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Wochentags nach Dienstschluss so ab 16:30 Uhr in der Regel bis 22:00 Uhr, am Wochenende durchaus mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 03d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Stream 800 HD

9. Was halte ich von dem Server: Macht Spaß, spiele hier ja schon ne Weile

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich kenne die Regeln und habe aufgrund von Corona wieder mehr Zeit gefunden, auf dem Server zu spielen. Die meisten Leute sollten mich kennen, ich befolge stets die Regeln und helfe auch gerne falls nötig.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Lange aktive Spielzeit spricht für mich, sowie meine weiße Weste, was Verwarnungen etc. angeht. Ich kenne die Regeln und komme gut mit den meisten Leuten klar.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, auf diesem und auf anderen. Auf BaF war ich bereits Supporter (RIP) und einmalig Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wie bereits gesagt, habe ich derzeit Zeit als Moderator zu unterstützen, deshalb möchte ich meinen Teil zur Community beitragen.

13. Probleme mit Nutzern: Keine bekannten Konflikte.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Ebenfalls keine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Vor einigen Jahren für Hacking, konnte jedoch schnell dank Aufnahme widerlegt werden.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe Lust zu helfen, wenn ihr Hilfe braucht bin ich gerne dabei.

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von ToiletPaPer“ geändert.
  • Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.