1. Benutzer:
Ingame: Speeder Spoder
Steam: ImSpeeder
2. Verstoß: gegen 4d
Als ich eines morgens auf Modern Roleplay war dachte ich mir das ich als Gangster den Herrn.Spoder Raide.
Also habe ich einen Raid gestartet und bin bei ihm eingedrungen, als ich im Gebäude war sah ich eine Tür und habe diese Aufgebrochen.
Hinter dieser Tür waren ein paar Props die anscheinend zu einem Durchgang führten.
Ich habe diesen gang betreten und hörte Schüße, erstmal Frage ich wo diese herkommen da ich nirgendwo den Herrn Spoder sah.
Als ich dann Schaden bekommen hab viel es mir auf, dieser Schlingel hat eine Schießscharte gebaut womit er auf meine Beine/Füße schießen konnte!
Als ich das entdeckt hatte, sagte ich ihm das dies ein Regelverstoß ist und er mich dadurch nicht töten darf, er hat derweil fröhlich weiter Geschossen und mich irgendwann gefragt wieso ich nicht Sterbe.
Er hat weiter geschossen bis ich Tod war.
Ich habe ihm ungefähr 3 mal gesagt das dies ein Regelverstoß ist (Hatte genug Zeit ^^ )
4d
Schießscharten sind nur erlaubt, wenn mindestens die Hälfte des Spielers sicht- und treffbar ist.
Das Schießen aus einer Konstruktion deklariert diese automatisch regeltechnisch als Schießscharte.
Sie dürfen nicht als Falle ausgenutzt werden, dazu zählt z.B. das Einsperren von Spielern um diese zu töten.
Eine Schießscharte darf nicht aus Fading Doors bestehen, sie muss zu jeder Zeit gleichermaßen geöffnet sein.
Sie darf nicht aus Props bestehen, welche aufgrund des Keine Kollision-Werkzeuges nicht mit Spielern kollidiert.
Es ist verboten, schnell durch Keine Kollision-Props zu gehen, um einen Vorteil im Schussgefecht zu erhalten.
Diese Regeln gelten nicht für Konstruktionen, die gänzlich und unverändert von der Map vorgegeben sind.
Ein Verstoß gegen diese Richtlinien wird als Propabuse gewertet.
3. Deine Verstöße: Keine
4. Datum: 16.09.2016 (10:40)
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Speeder Spoder | Minz Blatt
7. Beweise: