Bewerbung zum Moderator von Rubinski Tempest

• 1. Steam-Name: Rubinski

1b. Roleplay Name: Mein Ingame name lautet Rubinski Tempest (davor: Jason Gold)

1c. Realer Name: Ich heiße Rubar

2. Steam-ID: STEAM_0:0:85603471

3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für die Rolle des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Das ist zwar schon 2 Jahre her, aber mindestens 50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Wieder aktiv seit 2 Wochen, jedoch spiele ich On-Off seit 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch Lockdown: 11:00-24:00, Nach dem 22.02 (Schulbeginn für die Q2) 15:30-22:00 (solange keine Klausurenphase)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein derzeitiger Rang ist Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 0 Wochen, 6 Tage und 3 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich bin im Besitz eines Mikrofons

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Kingston HyperX Cloud II Headset

9. Was halte ich von dem Server:

In 2017 war ich auf der Suche nach einem geeignetem Server und fand mich schnell auf MRP wieder. Ich verstand nicht viel, jedoch waren die meisten leute offen für Fragen und selbst als ich was falsch machte, wurde ich relativ nett darauf hingewiesen wie es richtig funktioniert. Ich habe vieles gelernt, was mich auch auf anderen Servern hat besser zurecht kommen lassen. Viele von den netten Stimmen die ich bis jetzt kennenlernen durfte sind sicherlich nicht mehr alle aktiv auf dem Server, jedoch habe ich in den letzten 2 Wochen direkt neue Leute kennengelernt mit denen es spaß macht zu RPen. Ich finde die Plugins sehr hilfreich und auch das zu meiner Zeit fehlende Service System zeigt, dass MRP sich ständig weiterentwickelt und die nach selbst Jahren noch stabile und aktive Spielerzahl ist auch Teil dieser Entwicklung. Für mich ist dieser Server sehr ansprechend und die gute Führung rundet das ganze sauber ab.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele nun schon seit einer langen Zeit auf diesem Server und hatte auch schon mehrere Wochen Spielzeit vor dem Reset in 2018. Ich mag zwar DarkRP und spiele es auch sehr gerne, jedoch muss ich sagen macht mir moderieren mindestens genauso viel spaß. Konflikte zu lösen, jemandem eine Frage beantworten etc. sind dinge die ich durchaus gerne betreibe und diese tragen direkt zu einem besseren Spielerlebnis für alle bei, wenn auch nur ein wenig. Ich hatte nun lange nicht die Chance hier zu moderieren und würde diese Chance nun endlich gerne ergreifen. Warum MRP? Nunja ich spiele wie gesagt schon sehr lange hier und es ist ein Server auf dem ich immer wieder zurückkehren kann und es immernoch spaß macht. Ich finde so einem Server aushelfen zu wollen nur gerecht. Ich bin mir sicher, dass ich hier meiner Rolle als Moderator sehr gut umsetzen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze ein ausführliches wissen in den Regeln von MRP und weiß was man machen sollte und was nicht. Des weiteren besitze ich generell Erfahrung in Garrys mod und weise zurzeit 1509 Spielstunden auf. Ich kenne die meisten Commands, jedoch werde ich die mir wohl nochmal ausführlich angucken falls ich angenommen werden sollte. Ich halte mich an die Regeln was man an meinen vorherigen Bestrafungen sieht und werde sicherlich vertrauenswürdig mit der Rolle des Moderators umgehen. Ich bin bereits 18 und behaupte von mir selbst mehr als reif genug zu sein mich dieser Rolle anzunehmen. Ich bin aktiv und werde den großteil meiner Spielzeit dem Moderieren widmen und aushelfen wo ich kann. Ich werde natürlich umgehend im Forum aktiver solang meine Rolle es von mir verlangt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe bereits vorerfahrung auf einem Amerikanischen Server namens "ASAP Gaming" dort moderierte ich wochenlang ohne Probleme.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Leider noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe absolut keine Probleme mit irgendjemandem auf MRP

14. Probleme mit Teammitgliedern: Ebenfalls habe ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 3 Verwarnungen allerdings sind die alle 2018 entstanden und ich habe seitdem keine einzige Verwarnung erhalten.

1. 04.05.2018: Prop-Kill durch Melone West

2. 01.10.2018: Prop-Abuse durch Gravel Sunshine

3. 03.10.2018: TrollRDM durch Frettchen Bob Kruppstahl

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie gebannt auf MRP

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für eure Aufmerksamkeit, natürlich stehe ich zu Gesprächen jederzeit offen und ich hoffe in Zukunft hier moderieren zu dürfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Jason55 () aus folgendem Grund: Formatierung

• Hallo Rubinski,

deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet inhaltlich wie auch formal. Deine Verwarnungen sprechen auch für dich. Jedoch muss ich sagen, dass ich dich im RP und im Support noch nie kennengelernt habe, was jetzt nicht positiv oder negativ zu bewerten ist. Das Problem, was ich hier sehe ist, dass du innerhalb von 3 Jahren nur 6 Tage Spielzeit gesammelt hast. Bzw. dann in den letzten 2 Wochen auch nicht sehr viel Spielzeit gesammelt haben kannst. Dies lässt mich ein wenig an deinen Regelkenntnissen zweifeln. Wie viel Spielzeit hast du vor diesen 2 Wochen gesammelt und wie viel innerhalb der 2 Wochen? Wird du in Zukunft auch weiterhin aktiv auf dem Server spielen? Im Moment bin ich daher noch sehr unentschlossen.

• Hallo Rubinski,

deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet inhaltlich wie auch formal. Deine Verwarnungen sprechen auch für dich. Jedoch muss ich sagen, dass ich dich im RP und im Support noch nie kennengelernt habe, was jetzt nicht positiv oder negativ zu bewerten ist. Das Problem, was ich hier sehe ist, dass du innerhalb von 3 Jahren nur 6 Tage Spielzeit gesammelt hast. Bzw. dann in den letzten 2 Wochen auch nicht sehr viel Spielzeit gesammelt haben kannst. Dies lässt mich ein wenig an deinen Regelkenntnissen zweifeln. Wie viel Spielzeit hast du vor diesen 2 Wochen gesammelt und wie viel innerhalb der 2 Wochen? Wird du in Zukunft auch weiterhin aktiv auf dem Server spielen? Im Moment bin ich daher noch sehr unentschlossen.

Erstmal Vielen dank für deine netten Worte Blacktiger. Mitte/Ende 2018 Gab es mal einen Reset der die Spielzeit ebenfalls resettet hat, 6tage bilden nicht die gesamte Spielzeit der 3 Jahre. Ich weiß was deine bedenken sind jedoch bin ich wieder Aktiv geworden und habe ebenfalls vor dies fortzusetzen. Sonst hätte ich mich allemal nicht beworben! Mein Hauptargument liegt nicht darin, dass ich hier schon seit 2017 agiere, es wurde eben dannach gefragt. Ich bin gerne dazu bereit, dass mir situationelle Fragen gestellt werden um mein Wissen zu überprüfen oder sonstiges. MFG :)

• Hallo Rubar,

Deine Bewerbung gefällt mir wirklich, jedoch

Habe ich dich in deinen 2 Wochen seit dem du wieder aktiv sein solltest kein einziges mal gesehen. Zudem hätte ich noch eine Frage, da du bereits in der Q2 bist folgen in naher Zukunft deine Abschlussprüfungen weshalb ich das bedenken habe das du nicht lange aktiv bleiben wirst oder sehe ich da was falsch?

• Hallo Rubar,

Deine Bewerbung gefällt mir wirklich, jedoch

Habe ich dich in deinen 2 Wochen seit dem du wieder aktiv sein solltest kein einziges mal gesehen. Zudem hätte ich noch eine Frage, da du bereits in der Q2 bist folgen in naher Zukunft deine Abschlussprüfungen weshalb ich das bedenken habe das du nicht lange aktiv bleiben wirst oder sehe ich da was falsch?

Das ist noch mindestends 1 1/2 Jahre hin die wurden nähmlich nach hinten verschoben, ich kann immernoch in der ganzen Zeit moderieren...

• Hallo Rubinski.

Wir haben uns deine Bewerbung angeguckt und haben alle Daten gecheckt.

Dort ist uns aufgefallen, dass du erst seitdem 6. Februar wieder auf dem Server spielst.

Es ist schön und gut, dass du Moderator werden möchtest, nur passt die momentane Aktivität nicht.

Sollte das Interesse trotz der Ablehnung weiterhin bestehen, kannst du in eineinhalb Wochen dich wieder bewerben.

Aus den oben genannten Gründen, wird die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.