Bewerbung zum Moderator von Helmut von Richthofen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

ThePlagueDoctor

1b. Realer Name:

Mein Name lautet Jan.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nicht für den Server gespendet, dies ist allerdings in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 10.02.2021 aktiv auf Build & Fight.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In den meisten Fällen bin ich am Tag zwischen 16:00 und 24:00 Uhr anwesend. Diese Zeit kann je nach Situation in ein paar Fällen leicht abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den respected++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich verwende das Headset Mikrofon vom Razer Electra V2.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr entspannt und gut in der Grundidee sich entweder als Builder kreativ auszuleben oder sich als Fighter mit anderen Spielern zu messen.

Selten wurde ich in eine Gemeinschaft so positiv aufgenommen und in unterschiedliche Situationen mit eingebunden, diese freundliche Atmosphäre für neuere Spieler des Servers fasse ich äußerst positiv auf.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Aufgrund dem Interesse welchen ich an Build and Fight gefunden habe, möchte ich den Server moderativ unterstützen. Dadurch möchte ich den Spielern bei Problemen helfen um ein positives Spielerlebnis zu ermöglichen. Besonders frischeren Spielern zu helfen Fuß auf dem Server zu fassen und diesen Grundlagen zu erklären bereitet mir sehr viel Freude und festigt den Wunsch in mir als Moderator meine Möglichkeiten zu helfen auszuweiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Zeit die ich auf dem Server verbracht habe, habe ich mich gut in die Spielerschaft einfinden können und den Server näher kennenlernen dürfen, so sind mir die verschiedenen Möglichkeiten des Servers bekannt und ich habe diese auch selbst ausprobieren können. Desweiteren hat sich gezeigt, dass ich mich gut in das Serverteam integrieren kann und ein Teamfähiger Mensch bin, welcher gewillt ist eine gute Atmosphäre und Kommunikation untereinander zu wahren und zu fördern. Die moderative Erfahrung und Menschenkenntnis welche ich als Teil des SCP:RP Serverteams sammeln konnte lassen sich gut in verschiedensten Situationen des Serveralltags anwenden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war vom 11.07.2020 bis zum 10.02.2021 Teammitglied auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht Teil des Serverteams von Build & Fight.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Sollte jemand eine andere Meinung zu Punkt 13 und 14 haben, kann man sich gerne bei mir melden um eine Lösung für das Problem zu finden.

• Hey Jan,

ich bin mal so ehrlich, auch wenn du 01d 02h Spielzeit hast und ich nicht umbedingt so aktiv bin, aber meistens wenn ich abends da bin noch nie gesehen habe.

Natürlich könnte man jetzt sagen, dass weil du erst am 10 Februar angefangen hast zuspielen, was mMn. auch ein etwas kurzes Zeitfenster ist, aber dass wir uns noch nicht gesehen haben.

Ich denke du solltest einige Zeit abwarten und es dann erneut versuchen da du erst recht kurz auf B&F spielst.

• Hey Jan,

ich bin mal so ehrlich, auch wenn du 01d 02h Spielzeit hast und ich nicht umbedingt so aktiv bin, aber meistens wenn ich abends da bin noch nie gesehen habe.

Natürlich könnte man jetzt sagen, dass weil du erst am 10 Februar angefangen hast zuspielen, was mMn. auch ein etwas kurzes Zeitfenster ist, aber dass wir uns noch nicht gesehen haben.

Ich denke du solltest einige Zeit abwarten und es dann erneut versuchen da du erst recht kurz auf B&F spielst.

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Da Helmut Admin auf SCP:RP war, besitzt er moderative Erfahrung und somit kann eine Ausnahme gemacht werden.

• Hallo Helmut (andere Farbe... wer das nicht kennt: Honk! - Hallo Helmut (andere Farbe) OFFICIAL VIDEO - YouTube)

Ich kenne dich jetzt ja auch schon ein wenig und die Zeit auf dem Minecraft-Server war sehr positiv.

Meiner Meinung nach, bist du ein Spieler, der vor allem in Moderativen dingen alles draufhat, was man draufhaben sollte.

Du bist ein netter und zuvorkommender Spieler und man merkt, das du spaß an Build and Fight hast.

Da du wie gesagt schon eine ganze weile auf SCP:RP Moderiert hast, vertraue ich in dich und denke, dass du dich trotz der Unterschiede der beiden Server gut zurechtfinden wirst.

Ich bin auch bei dir definitiv #FÜR eine Annahme und freue mich auf unsere hoffenliche baldige Zusammenarbeit.

Grüße

Youten

• Zitat von Sensei Jäger

Da Helmut Admin auf SCP:RP war, besitzt er moderative Erfahrung und somit kann eine Ausnahme gemacht werden.

Dies habe ich nie angezweifelt, trotzdem ist diese Spielzeit ein Kritikpunkt meiner Seite gegenüber seiner Bewerbung.

• Einer der sozialsten Menschen die ich je gesehen habe. Er zeigt Freude, Durchsetzungsvermögen und pure Männlichkeit. Von seinem RP brauch ich gar nicht reden weil es da nix zum aussetzen gibt. Auf diesen Menschen bin ich stolz, ihn damals bei SCP zum Psychiater ausgebildet zu haben. Wer hier nein sagt muss einen anderen Menschen kennen sowie ich ihn kenne. Für mich gibt es ein sowas von ein dickes #Dafür

• Hey Jan,

Jan war in den letzten zwei Tagen sehr aktiv auf dem Server. Ich habe ihn basically zu fast jeder Uhrzeit auf dem Server gefunden.

Dies zeigt mir, dass es ihm wirklich Spaß macht.

Zudem ist er bereits SCP-Admin gewesen, was bedeutet, dass er bereits administrative Erfahrungen gemacht hat.

Ich finde ihn definitiv passend für das Team, weshalb ich ihn gerne im B&F-Team sehen würde.

• Da kann ich SUNRISE an sich nur zustimmen, Jan zeigt sich als stets hilfsbereiter und vor allem aktiver Nutzer. Da er bereits auf SCP moderative Erfahrungen sammeln konnte, sollte er definitiv über die nötigen Kompetenzen verfügen, um auch auf Build and Fight zu moderieren. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Von mir ein #dafür.

• Guten Abend, Doppel und ich haben uns zu deiner Bewerbung beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das du erst noch etwas aktiv auf dem Server spielen solltest.

Gern kannst du dich in 10 Tagen erneut Bewerben mit derselben Bewerbung.

Hierbei handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme das du nicht nach zu kurzer zeit das Interesse am Server verlierst.

mfg tune

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.