Entbannungsantrag von Fabi

• 1. Steam-Name:

Liam_on

1b. TS³-Nickname:

Fabi

2. Grund der Verbannung:

"Fabi" wurde von "?JOEY" dauerhaft vom Server gebannt (Voice-Changer | Channel-Hopping | Beleidigung)

3. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

4. Ausführender Admin:

?JOEY | Joey

5. Was habe ich gemacht:

ich habe Kein Voice-Changer benutz. ich habe nur Tunnel LP gesagt das er Gay ist obwohl er es zugesagt hatt

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

ich verstehe nicht ganz warum ich gebannt wurde :sad:

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ich habe nur Tunnel LP gesagt das er Gay ist obwohl er es zugesagt hatt

Ich habe nichts gesagt. Ich habe auch keine Ahnung wer du sein sollst, weswegen ich da auch keinen Witz sehe?

Laberecke 1

• Du kommst in den Channel, sagst (sinngemäß): "Hab ich dich gefickt du Schwuchtel Tune hahaha." und gehst sofort wieder vom Server. Du hast uns mit deinem Voice-Changer das Trommelfell aus den Ohren gerissen oder du hast einfach ein schlecht eingestelltes Mikrofon. Nachdem du wieder auf den Server gekommen bist, move ich dich zu uns und stelle dich zur Rede, jedoch bist du immer wieder aus dem Channel gegangen und hast uns nicht geantwortet.

Da "Tunnel LP" ein kleines Meme unter Tunes Bekannten ist, würde ich gerne wissen, in welcher Beziehung du zu Tune stehst und warum du das getan hast, bevor ich eine Entscheidung treffe.

• Das ändert ja nichts an der Tatsache das ich ihn nicht kenne und das einfach eine stumpfe Beleidigung

er hat ja seiner aussage nur dich als "Schwul" bezeichnet aber sonst stimme ich dir zu.

• Du kommst in den Channel, sagst (sinngemäß): "Hab ich dich gefickt du Schwuchtel Tune hahaha." und gehst sofort wieder vom Server. Du hast uns mit deinem Voice-Changer das Trommelfell aus den Ohren gerissen oder du hast einfach ein schlecht eingestelltes Mikrofon. Nachdem du wieder auf den Server gekommen bist, move ich dich zu uns und stelle dich zur Rede, jedoch bist du immer wieder aus dem Channel gegangen und hast uns nicht geantwortet.

Da "Tunnel LP" ein kleines Meme unter Tunes Bekannten ist, würde ich gerne wissen, in welcher Beziehung du zu Tune stehst und warum du das getan hast, bevor ich eine Entscheidung trefIch

ich Liebe Tune und kann mir mehr mit ihm vorstellen . :wink: :love: :love: :love: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :evil: :evil: :evil: :evil: :saint: :saint: :saint: :heart: :heart: :heart: :evil: :whistling:

• ich Liebe Tune und kann mir mehr mit ihm vorstellen . :wink: :love: :love: :love: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :evil: :evil: :evil: :evil: :saint: :saint: :saint: :heart: :heart: :heart: :evil: :whistling:

Also tut mir leid wenn ich dir das so direkt sage, aber das ist ja wohl unter aller Sau. Du schreibst einen Entbannungsantrag, dir wird eine normale Frage gestellt die zur Bearbeitung dieses Antrags eine tragende Rolle spielt und du haust sowas als Antwort raus?

Tut mir leid, aber von Reue zeigt das kein bisschen was.

Absolut #dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein r ergänzt, danke @Meruhna

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.