Bewerbung zum Moderator von Kai Schokoriegel

• 1. Steam-Name:

Finley

1b. Roleplay Name:

Kai Schokoriegel

1c. Realer Name:

Finn L.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:216627860

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt und werde im März 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich, und zwar 60€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte November spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Während Distance Learning:

Montag-Freitag |15:00-00:00

Samstag-Sonntag | 10:00-00:00

Bei normalem Schulbetrieb:

Montag-Freitag |16:30-22:00

Samstag-Sonntag | 10:00-00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 01d 05h (Stand: 14.02)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Leider hab ich die Verpackung nicht mehr und somit kann ich den Namen nicht herausfinden.

9. Was halte ich von dem Server:

Er ist und bleibt für mich persönlich der beste DarkRp Server den ich bisher kenne.

Mir macht es einfach immer wieder Spaß als Gangster/Mafiosi etc. die Straßen unsicher zu machen,

da es einfach eine große Auswahl an Waffen/Gadgets/Fahrzeugen gibt.

Oder, simpel als Verkäufer seinen Unfug zu treiben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir hat es in der kurzen Zeit als ich Moderator war sehr gefallen,

würde einfach meine Regelkenntnisse wieder weitergeben wollen

und den derzeitigen Teammitgliedern aushelfen da es derzeit leider wenige gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe gute Regelkenntnisse und kann diese auch gut weitergeben und erklären,

habe auch schon Erfahrung im Thema Moderieren da ich für kurze Zeit den Rang des Moderators genießen durfte

und ich finde ich habe eine zweite Chance verdient da ich meine Fehler eingesehen habe und ich es wirklich genossen habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, aber nicht in diesem Spiel.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits ein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, aber wenn es welche gäbe kann man sich stets bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste, aber wenn es welche gäbe kann man sich stets bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Nein, nur wegen Afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich, ich hab alle davon verstanden, eingesehen und in den betroffenen Bereichen verbessert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich weiß ich habe Fehler gemacht aber diese werden nicht mehr vorkommen da ich jetzt weiß wo die Grenze liegt

und was die Konsequenzen davon sind.

Mir ist auch klar das mir gesagt wurde das ich mich erst wieder Ende des Monats melden sollte,

aber da ihr gerade Mangel an Moderatoren habt dachte ich mir das ich es verfrüht einen weiteren Versuch gebe.

Mfg Finn aka Kai Schokoriegel ^^

• Darf man den Grund deines Demotes wissen?

Admin Abuse:

Jo, ich habe jemanden gefreezed ihn mit den Stun-Stick geschlagen und ihn entfreezed. Ich habe in der Nacht gedacht ich könnte mir so eine Art an Spaß erlauben doch letztendlich bereue ich es gemacht zu haben da es einfach eine Kleinigkeit war die ich mir einfach sparen hätte können. Ich verspreche das sowas nicht mehr vorkommen wird.

• Hey Kai.

Wir wurden relativ Zeitgleich zum Moderator, weshalb ich mit dir Anfangs einige Supports teilte.

Zu deiner Zeit als Moderator warst du immer sehr nett und hast dich gut um Tickets gekümmert.

Ich fand den Abuse echt Unnötig, aber glaube du hast aus deinem Fehler gelernt.

Ich glaube nicht das deine Chancen gut genug stehen nach einem Abuse, jedoch bin ich wegen den oben genannten Gründen trotzdem für eine Annahme.

MfG Marco

• Ich denke das der Demote straffe genug war und das er daraus gelernt hat.

Wenn die Qualität seiner Supports gut genug war dann wäre ich für eine Annahme.

Meiner Meinung nach muss man auch bei der Bewerbung auch berücksichtigen ob er gegen den Willen der Person gehandelt hat oder ob beide spaß hatten und ob es auf einem vollen Server geschah.

• gegen den Willen der Person gehandelt hat oder ob beide spaß hatten und ob es auf einem vollen Server geschah.

Er wollte es. Nein, es waren zu dem Zeitpunkt nicht viele Leute auf dem Server aber es warn mehrere dabei. Wir hatten in der Nacht ein bisschen ooc gequatscht und dann kam es dazu.

Auch anzumerken ist das ich mit der Aktion niemanden beim aktiven Rp gestört habe.

Mfg

Finn

• Du bist ein sehr netter Spieler, mit welchem man sich gut unterhalten sowie gut RP spielen kann.

Du hast über 4 Wochen Spielzeit + du warst bereits Moderator, was daraus schließen lässt, dass du gute Regelkenntnisse besitzt.

Die Aktion, welche zum Demote geführt hat, beurteile ich als nicht wirklich schlimm.

Niemand hat sich dadurch gestört gefühlt und war damit einverstanden, ich war ja mit dabei.

Trotzdem war es auf der anderen Seite ein Abuse.

Ich möchte aber das Handeln der Administration nicht weiter bestreiten.

Ich sehe das allerdings nicht als Behinderung für eine erneute Bewerbung, immerhin hast du eine 2 Wöchige Strafe abgesessen und wahrscheinlich auch daraus gelernt.

Du hast in meinen Augen einen gutes Teammitglied gemacht, weshalb ich für eine Annahme bin.

• Guten Tag Kai,

wir möchten gerne mit dir über deine Bewerbung reden und dich dementsprechend auf ein Gespräch einladen.
    Melde dich bitte dafür im Verlaufe des Tages bei einem Co-Owner.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Nach einem erfolgreichem TS³ Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge wurden von Diego zusammengefügt

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.