Steam-Name: [MG]★Gaming Pro★
Steam_ID: STEAM_0:0:86232373
Grund der Verbannung: RDM+Serverflucht
Wie lange bin ich gebannt: Permaban
Ausführender Admin: Ken (Sir James Schwester)
Was habe ich gemacht: Also ich glaube es geht datrum als ich gestern Nacht mit ein paar leuten auf den Server war. Blood war auch da und ich beschreib was passiert ist : Ich war vor den Tower Besen ein anderer spieler in der Tower tür und Blood hinter ihn. Ich habe gesehen wie Blood Besen vergiftet (Poisen) hat und verfolgte ihn und habe ihn getötet weil ich es gesehen habe. Danach hat er behauptet ich hätte ihn rdmt was ich aber nicht habe. Dann war die runde danach eine ganz normale bis auf das dann mein Mutter den PC aus gemacht hat wegen Privaten gründen. Dann komme ich heute online und sehe gebannt perma wegen RDM+Serverflucht.
Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht rdmt habe und keine Serverflucht begangen habe und viele die mich kennen wissen das ich so etwas nie machen würde weil es mein lieblings Server ist und ich schon sehr lange drauf spiele und deswegen auch ich bin schon sehr lange ein aktiver Spieler und ich finde es auch ungerecht das ich deswegen gebannt werde.
PS: Wäre nett wenn ich entbannt werde.
MFG: Gaming Pro