1. Kontakt:
[VN]Krug.Nettetal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:441635249
3. Ingame-Daten:
ShD: Security Officer Vladimir Putin
Mtf: Private Lightning
Mediziner: Oberfähnrich Vladimir Putin
Containment team: Containment Assistant Vladimir Putin
Wissenschaftler: Junior Researcher Vladimir Putin
4. Ziele:
Ich möchte neue sachen testen und erleben, Mein RP und Spielerlebniss verbessern und etwas abwechslung in mein Rp bringen.SCP-066 ist eine für mich bisher unbekannte Rolle, die ich sehr gerne meistern und erleben möchte.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenen Bändern und Garn, welche ungefähr ein Kilo wiegt. SCP-066 kann eine Note auf der diatonischen Tonleiter spielen (C-D-E-F-G-A-B). SCP-066 war früher sehr bunt und konnte sich z.B in eine Katze verwandeln. Nach einem Vorfall äderte sich das Verhalten von SCP-066 jedoch drastisch. Eine D-Klasse bekam den Auftrag, ein Stück von SCP-066 abzuschneiden. Als er es jedoch versuchte, rollte SCP-066 weg und stieß ein unidentifiziertes Quietschen aus. Als die D-klasse erneut versuchte, SCP-066 zu schneiden, rollte sie wieder weg und formte den Satz: Bist du Eric?. Als die D-Klasse verneinte, färbte sich SCP-066 tiefrot udn mehrere Augen kamen aus ihm hervor. Es begann die 2te Symphmie von Beethoven zu spielen, bis die D-Klasse aus dem Raum geholt wurde. Seitdem hat SCP-066 sich nicht wieder in seine alte Form zurückverwandelt und fragt jeden den es sieht: Bist du Eric?. SCP-066 besitzt in seiner momentanen Form, die Fähigkeit, sich mit tentakelähnlichen Fäden sehr schnell zu bewegen. Sollte es gereizt werden, spielt es beethovens zweite Symphonie in d dur, bis es sich beruhigt hat.
6. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele ziemlich aktiv in der woche 6 bis 8 stunden am tag und am wochenende 5 bis 6 stunden am tag
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe diese bewerbung stimmt mit der vorlage überein und wird angenommen.