Entbannungsantrag von Sven Altdorf

• 1. Steam-Name:

Fusytube

1b. Roleplay Namen:

Sven AltdorfAllgemeinmediziner "Oberfähnrich"
    Brain MeersalzSite Director
    Sven AltdorfSHD "SSO"
    "Sven"MTF "PVT"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221353660

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive
    7 Inaktive

Bin mir bei beidem Nicht sicher!

6. Ausführender Admin:

Ackermann | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Im D-Klasse "Gruppe Chat" Geschrieben Kommt zum Vent ich wusste nicht dass das OOC Ist (Das mit dem Vent) und ja dann wurde ich reportet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Entschuldige mich das Ich das In den "Gruppen Chat" Reingeschrieben habe ich werde es nicht mehr tun und Ich habe meinen Fehler ein gesehen!

LG Fusytube / Sven Altdorf / oder wie man mich auch nennt

2. Entbannungs Antrag

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Meta-Gaming“ zu „Entbannungantrag von Sven Altdorf“ geändert.
  • Dürfte ich fragen warum du auf einem Disocrd alle pingst und das schreibst: @everyone Entbannungsantrag von Sven Altdorf LIKETTT ALLE

Ist so oder so abgelehnt, da du am Tag davor auch wegen Meta-Gaming gebannt wurdest und in deinem Entannungsantrag schlussendlich ein Angenommen rausbekommen hast.

Bei mir aber nicht, da ich bei einem Regelbruch der dir am Tag davor auch einen Ban eingeheimst hat es beim besten Wille nicht verstehe, warum du dir nicht einmal dann die Regeln durchgelesen hast.

Auch möchte ich hier ein letztes Mal sagen, dass ich es hasse, wenn sich "Freunde" gegenseitig versuchen zu pushen mit unnötigen Kommentaren, die gelöscht werden nur um danach wieder einen zu schreiben, dass ich doch bitte nicht seine positive Resonanz löschen soll, weil ja?

Ekelhaft in meinen Augen.

Warte die Zeit ab, lese dir die Regeln noch einmal alle durch und geniesse dann deine Spielzeit auf dem Server ohne die Regeln zu brechen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.