Entbannungsantrag von N. Viktor I. Scaletta

• 1. Steam-Name:

JeDeFa

1b. Roleplay Name:

N. Viktor I. Scalleta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526575973

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1

6. Ausführender Admin:

B3rry_ | B3rry_

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin geleavt als wir verfolgt wurden aber weil meine Mutter mich rief und ich in dem moment mehr als ich muss in meine gedanken nicht tun konnte .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich wie gesagt von meiner Mutter gerufen wurde und dafür nichts kann ( es tut mir natürlich leid)

Einmal editiert, zuletzt von Viktor :) ()

• Ich würde aber trotzdem erwarten, dass du dich zu der Aussage von Berry äußerst. Speziell die Tatsache, dass dein Kollege mit dir offline gegangen ist.

• Also mein Freund mit dem habe ich in dem Fall nichts zu tun aber ich musste wie gesagt in dem Moment off da meine Mutter rief da ich los musste. Das mein Kollege off gegangen war wusste ich net da ich nach 20 min wieder kam und zocken wollte und dann sah ich sei gebannt und mit ihm hatte ich gar net geredet.

Was ich dazu noch sagen kann das ich warscheinlich nicht glaubhaft rüber komme da mein Kollege auch off gegangen war aber ich zu meinem teil wurde wirklich von meiner Mutter gerufen und musste einfach los. Das mein Kollege dann auch ging das wusste ich wie gesagt nicht aber kann dazu nichts sagen da ich meist nur ingame mit ihm rede also ja. Ich entschuldige mich dafür nochmal aber ja .

Warum antwortet keiner ._.

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JeDeFa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von N.Viktor I. Scalleta“ zu „Entbannungsantrag von N. Viktor I. Scaletta“ geändert.
  • Hey,

Du möchtest entbannt werden, weil du von deiner Mutter gerufen wurdest. Das ist kein Grund um entbannt zu werden. Allerdings verstehe ich deine Situation und verkürze deinen Bann um 2 Tage.

LG B3rry_

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.