Entbannungsantrag von Clarissa Jan

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller steam Name lautet PandaFF6.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name war : Clarissa Jan.

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/pandaff/

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund von FearRp, RDM, Support RDM und Nationalsozialismus in Game gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde insgesamt für 8 Wochen gebannt und es verbleiben noch 8 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Da Ich nicht weiß wo die stehen gehe ich davon aus dass, Ich einen oder zwei habe

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin meines Bannes ist [Chief] Kyro Winter | Luis

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe kurz nachdem oder eher gesagt nach 10 oder 15 minuten Spielzeit auf dem RP Server einen Dunkelhäutigen verprügelt und bin dann gegangen aber ich habe ihn nicht getötet da er mich dumm gehauen hat dann wurde ich teleportiert und habe Support RDM erneuten Rassismus und normalen RDM begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wirklich gerne entbannt werden da mir erst nach einer gewissen zeit im support raum klar wurde dass , Ich gegen Regeln verstoßen habe und dies sehr bereue und es nicht nochmal machen möchte da ich weiß dass Rassismus scheiße ist.Ich habe nichts richtig gemerkt da mir erst später aufgefallen ist dass es nicht mehr zum RP gehörte aber mir es spaß gemacht hat ich meine nicht die Verstöße allgemein dieses RP da es eine neue Erfahrung für mich war Sogar mein erstes mal dass, Ich RP gespielt habe es hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl ich nicht viel gespielt habe aber ich würde gerne wieder mit meinen Kumpels auf den Server wieder Spaß haben und dort weiter spielen.

Schöne und Liebe Grüße von

PandaFF6 / Clarissa Jan

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von zPandaFF“ zu „Entbannungsantrag von Clarissa Jan“ geändert.
  • Hey,

Ich find dein Entbannungsantrag schon gestaltet und du zeigt Reue. Aber da dein Bann wirklich nicht lange her ist und wie du dich im Support benommen hast sowohl auch im RP, werde ich dein Bann auf 1 Tag verkürzen. Ich bitte dich mit den Regelwerk vertraut zu machen.

Im Sinne auf 1 Tag verkürzt.

Trov

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.