Flackern im Mobil-Forum

• Moin Moin,

Ich bin letztens Abend über mein Tablet in Forum gegangen und als ich durch das Archiv der PRP Forum gescrollt bin. Ist mir aufgefallen das es Elemente auf der Seite gab, die am Flackern sind… Da ich nicht direkt ein Bug-Report schreiben will, wollte ich erst mal fragen, woran das liegen kann oder ob das Bug ist.

Da es vielleicht helfen kann:

Ich nutze ein Lenovo Tab M10 FHD Plus. Von den Updates her ist es auf dem Neusten stand und mein Browser Chrome ist auch auf der neuesten Version…

Vllt kann mir wer helfen?

Bei weitern fragen, einfach stellen…

Lg Gouda

• Erst Mal sry für denn Doppelpost... Kann meinen letzten Beitrag nicht bearbeitet

Heute Nacht ist des Flackern auch in der Mitglieder Liste aufgetreten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ganze wird eher weniger bis gar nicht am Forum von Modern Gaming liegen, sondern eher an der Google Chrome App / Software auf deinem Tablet.

Das ist ein typisches Sympton für "irgendwas zwischen Soft- und Hardware tut nicht so wie es soll", in wenigen Fällen durch Hardwareschäden (Auslöser, e.g., Überhitzung, etc.) ausgelöst, meistens aber einfach nur durch ein Update von Software.

Das Problem tritt garantiert auch auf anderen Seiten auch auf, aber es fällt entweder einfach nicht so stark bis gar nicht auf oder du "surfst nicht genug" um es auf anderen Seiten zu merken (Wer braucht schon Websites die nicht in 'modern-gaming.net' enden, right?).

Abschließend kann man nur sagen "You are not alone" (siehe Screenshot).

Closing, weil wenn "dunkle CSS Magie" das Problem ist, reichen leider dem Forum Administrationsteam die Yu-Gi-Oh!™ "SASS Magier 100 Hitpoint" und "CSS Compiler mit 5000 Angriffspunkten" Karten nicht aus. :)

modern-gaming.net/attachment/13182/

• Galexrt

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.