Umbennenung eines Trails

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

ich würde gerne die Umbennenung eine Trails namens "Rich N****" beantragen.

3. Begründung:

Da das N Wort ja nicht so gern gesehen wird und das etwas unangemessen ist das ein Item so heißt würde ich es beantragen das man es umbennet einfach nur zu "Rich".

4. Inhalte:

• Rich Ni**a ist einfach funny, du bist TTT-Mod und weißt das, dass nur Humor ist. Wenn Leute das net mögen sollten sie einfach das Trail net kaufen.

Es gibt ja auch einen Hitler PM und jeder weiß, dass Nuggets kein Nazi o.ä. ist ^^

MfG,

Alan Wake

• Rich Ni**a ist einfach funny, du bist TTT-Mod und weißt das, dass nur Humor ist. Wenn Leute das net mögen sollten sie einfach das Trail net kaufen.

Es gibt ja auch einen Hitler PM und jeder weiß, dass Nuggets kein Nazi o.ä. ist ^^

Der "Adolf" Skin hieß auch mal "Adolf Hitler", aber der Name wurde nach einem Vorschlag umgeändert, du siehst das etwas falsch, das N-Wort ist zurzeit kein Wort, was Leute mit Humor nehmen und wenn neue Nutzer diesen Namen sehen, denken sie wahrscheinlich automatisch "Hey, das darf ich auch".

Ob das Trail gekauft wird oder nicht, ist im Moment nicht wichtig, sondern das dieses Wort mit dabei ist.

Ich wäre auch grundsätzlich dafür, dass der Name geändert wird, warum auch nicht, verlieren tun wir dadurch nichts.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.