1. Steam-Name:
Kandanis25
1b. Roleplay Name:
Lucio Brazil
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563438456
3. Grund der Verbannung:
Ich habe leider den Verwarnungslimitt erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin für : Eine Woche und vier Tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe derzeit acht aktive Warns
6. Ausführender Admin:
Mika Senior | Mika
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Dieb auf eine Regel hingewiesen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte unbedingt entbannt werden , weil ich meine Arbeit durchziehen möchte und es mir auch sehr viel Spaß macht am Server zu spielen.
Es tut mir unendlich leid und ich weis , wie sehr es den Leuten stört , wenn man einen Spielverderber am Spiel hat....
Ich versuche mich nach jedem Bann anzustrengen , möglichst Passiv zu spielen und an Orten Geld zu farmen wo man mich nicht treffen kann , zu Arbeiten.
Ich entschuldige mich ordentlich an euch und hoffe , dass ihr mir es nicht übel nimmt , dass ich gefühlt jeden Tag gebannt werde.
Mich nervt es selber , aber ab und zu mal kommen halt mal solche kleine Fehler.
Es liegt eigentlich wirklich nicht an den Reglen , sondern an meine Warns denn wenn ich einen Fehler mache bin ich direkt weg vom Server.
Und es ist echt schon einbisschen Schwer , weil ich so viele Warns habe.
Ich hoffe , ihr denkt nicht dass es daran liegt , dass es an den Regeln liegt weil ich die schon sehr sehr viele male durchgelesen habe.
Nimmt es mir bitte nicht übel , dass ich mehrmals gebannt werde.
Ich habe und meine Freunde haben uns vor Einem Tag eine Familie gekauft und Ein Tag später bin ich leider gebannt...Das finde ich echt traurig aber ihr tut nur euren Job und das kann ich sehr verstehen.
Und es tut mir nochmals leid . Ich entschuldige mich und hoffe ihr wisst , dass ich es nicht absichtlich mache.
Ich bitte euch um eine Letzte Chance...
Schönen Abend noch (:
Lucio.